Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Vancouver
Vancouver, 11.10.2025 11:48 Uhr
2
dem Typ gibt man doch keinen Preis - wird am Montag alles wieder relativiert mit den Abstürzen
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 11.10.2025 11:07 Uhr
1
Hätte er gestern den FNobelPreis bekommen, wären wir jetzt reicher…
B
Bigplayer, 11.10.2025 10:56 Uhr
0
Hoffentlich geht es jetzt wieder hoch bei BTC
Bonsaifan
Bonsaifan, 11.10.2025 10:10 Uhr
0
Trump hat jetzt um gesattelt auf MM
Bonsaifan
Bonsaifan, 11.10.2025 10:06 Uhr
0

Das ist reine Manipulation. sowas können die kleinanleger nicht regeln

Man kann nur versuchen mit zu spielen. Diese Dips waren im doch jetzt immer gute Kaufgelegenheiten
B
Bigplayer, 11.10.2025 0:18 Uhr
0
Jetzt geht der Aufzug wieder nach oben
B
Bigplayer, 11.10.2025 0:17 Uhr
0

Das wurden innerhalb paar Minuten Mrd liquidiert

Ja unglaublich
Chris333
Chris333, 11.10.2025 0:00 Uhr
0
Von plus 6% auf minus 21% und jetzt wieder 1% plus
Chris333
Chris333, 10.10.2025 23:58 Uhr
0
Das ist reine Manipulation. sowas können die kleinanleger nicht regeln
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 10.10.2025 23:56 Uhr
0
Alles schon recht irre. Zeit fürs 🛌 und Wochenende ohne Kursrallye…
Chris333
Chris333, 10.10.2025 23:55 Uhr
0
Wir waren hier kurz minus 21%
Chris333
Chris333, 10.10.2025 23:50 Uhr
0
Das wurden innerhalb paar Minuten Mrd liquidiert
M
Millemille84, 10.10.2025 23:50 Uhr
0
Die Amis sind schon gut am aufkaufen wieder. Sind schon wieder über der 4 Dollar Marke
B
Bigplayer, 10.10.2025 23:45 Uhr
0
BTC hat schön die 107 k abgeholt und jetzt geht es zurück nach oben hätte das nicht früher passieren können
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Wird auch wieder etwas anziehen denke ich. DKB lässt mich um die Uhrzeit auch nicht mehr handeln
B
Bigplayer, 10.10.2025 23:28 Uhr
0
Hast Du schon verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen