Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
M
MrSecret, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
Ich bitte jetzt den Kauf, damit die Rakete starten kann.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
Volumen schon bei 60 Mio.
B
Bigplayer, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
4.20 können nochmal kommen sieht mir nicht nach stabilen Anstieg aus
RURO
RURO, 14.10.2025 15:54 Uhr
0
Ich bitte den Nachkauf bei 4,5$
RURO
RURO, 14.10.2025 15:54 Uhr
0
Mal langsam, kannst du rechnen? 7$ heute bestimmt nicht, hält sich aber ganz gut nach 40% Lauf, die soll lieber immer 15-20 laufen nicht mehr, dann gibt es keine großen Korrekturen
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:53 Uhr
0

erstmal die 6 Dollar schaffen

Bei dem Volumen könnten wir dies bereits zwischen 17-18 Uhr erreichen.
S
Seboo475, 14.10.2025 15:52 Uhr
0
4.20€ gehe ich rein
S
Seboo475, 14.10.2025 15:52 Uhr
0
Nächster dip wird genutzt
Mostar
Mostar, 14.10.2025 15:52 Uhr
0
erstmal die 6 Dollar schaffen
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:49 Uhr
0
average Volumen erreicht. Wenn das in dem Tempo weiter geht und der Markt es zulässt, sehen wir heute mindestens $7
Mostar
Mostar, 14.10.2025 15:49 Uhr
0
jetzt zur 5,50 Euro
Mostar
Mostar, 14.10.2025 15:47 Uhr
0
Wer den Dip genutzt hat, Glückwunsch.
RURO
RURO, 14.10.2025 15:42 Uhr
0
Wenn 4 kommen sollte dann nutzt den Nachkauf
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:42 Uhr
0
48 Mio. Wenn das so weitergeht, haben wir um 16 Uhr bereits den average erreicht! Shorties sind abgeschüttelt, auf zu neuen Höhen 🚀🚀🚀
T
Trippl3f, 14.10.2025 15:39 Uhr
0
Bester Dip der Woche imo, Volumen bei knapp 45 Mio. Das wird heute noch alle Rahmen sprengen!
Peter75
Peter75, 14.10.2025 15:36 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sehen wir bald die 4 Dollar.

Egal. Bin eh Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen