Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 17.10.2025 10:21 Uhr
0
Jetzt schon 20% zum gestrigen Schlusskurs.
RURO
RURO, 17.10.2025 10:20 Uhr
0
3$ Boden Bildung
RURO
RURO, 17.10.2025 10:20 Uhr
0
Boden
Mostar
Mostar, 17.10.2025 10:19 Uhr
0
Der Biden wird nicht gebildet, der ist nur kein Präsident mehr.
RURO
RURO, 17.10.2025 10:19 Uhr
0
Ja sei Januar
RURO
RURO, 17.10.2025 10:18 Uhr
0
Trump begrüßt Selensky gegen 13 Ihr US Zeit also 19 Uhr unserer Zeit, mal sehen was da rauskommt
M
MrSecret, 17.10.2025 10:17 Uhr
0

Alles wegen Trumps Ankündigungen

Und der daran sich ne goldene Nase verdient
M
MrSecret, 17.10.2025 10:17 Uhr
0

Bei 3$ müsste sich ein Biden bilden, das muss man jetzt genau beobachten und abwiegen 🥵

So weit glaube ich es nicht. Da muss der Bitcoin richtig tief fallen. Laut seiner Rede will er den Krieg beenden
RURO
RURO, 17.10.2025 10:17 Uhr
0
Alles wegen Trumps Ankündigungen
RURO
RURO, 17.10.2025 10:15 Uhr
0
Bei 3$ müsste sich ein Biden bilden, das muss man jetzt genau beobachten und abwiegen 🥵
Mostar
Mostar, 17.10.2025 10:15 Uhr
0
Trump hat eine Treffen mit Putin in Ungarn vereinbart, warum sollte er jetzt Tomahawks an die Ukraine liefern. Das würde dem treffen mit Putin nur schaden.
RURO
RURO, 17.10.2025 10:13 Uhr
0
Zum Glück habe ich alle Positionen geschlossen bei 6$
Mostar
Mostar, 17.10.2025 10:13 Uhr
0
Das würde heißen das es heute noch um 25% weiter fällt.
RURO
RURO, 17.10.2025 10:13 Uhr
0
Ob das so wird weiß keiner aber es ist zu heiß gelaufen alles
RURO
RURO, 17.10.2025 10:12 Uhr
0
Hauptsache Trump verkündet nicht die Lieferung von Tomahawks, dan stürzt der ganze Markt weil alle stark von einer Eskalation ausgehen und direkten Konflikt mit der Nato
RURO
RURO, 17.10.2025 10:11 Uhr
0
Glaubst du das?Warum?Momentan gibt es ziemlich viel Aufruhr, und alle suchen zunächst einen sicheren Hafen.Ich vermute, dass wir heute die 3,5 $ sehen werden.Dann muss man abwägen, ob es noch weiter bis auf 2,8 $ fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen