Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 13:20 Uhr
0
Das dauert bis es Bit soweit wieder schafft
B
Bigplayer, 17.10.2025 13:20 Uhr
0
👍
T
Trippl3f, 17.10.2025 13:19 Uhr
1
Wenn BTC es schaffen sollte, zurück auf $110k zu gehen, dann sehen geht es zurück auf $6,50-7, just IMO
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 13:09 Uhr
1
Heute 5 🚀
t
tradinglilly, 17.10.2025 13:02 Uhr
0
Würd mich wundern, wenn es heute nochmal unter 4 geht.
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:59 Uhr
0
Könnte der Boden bei 103 k drin gewesen sein
T
Trippl3f, 17.10.2025 12:49 Uhr
0

Um 15:30 Uhr geht es erstmal runter und dann nach 16:00 Uhr wieder rauf.

IMO geht es ab 15:30 Uhr erst so richtig los. SSR greift, also werden wir wohl nicht den üblichen short-Verlauf sehen plus es will jeder in die Aktie günstig rein. Wenn dann noch BTC mitgeht, knallt es.
Mostar
Mostar, 17.10.2025 12:45 Uhr
0
Um 15:30 Uhr geht es erstmal runter und dann nach 16:00 Uhr wieder rauf.
T
Trippl3f, 17.10.2025 12:44 Uhr
0

😩 doch

IMO genau richtig. EOM/EOY sehen wir hier ganz andere Kurse. Da wirst du lachen, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast, ob du bei $4,50, $4,75 oder $5 eingekauft hast.
Case39
Case39, 17.10.2025 12:40 Uhr
0
Ja, passiert...wird schon wieder.
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:38 Uhr
0
😩 doch
c
chrisscho1, 17.10.2025 12:36 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt euch nicht alle wieder eingekauft nur weil es mal kurz hoch ging
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:15 Uhr
0
Nix gutes
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 11:39 Uhr
0
Was sagt der Pre Markt bisher aus?
f
freewi, 17.10.2025 11:36 Uhr
0
Nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus 😎
Mostar
Mostar, 17.10.2025 11:35 Uhr
0
Sollten wir heute zwischen 4,50 Euro - 4,80 Euro abschliessen, sehe ich für nächste Woche wieder Kurse über 5 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen