Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
C
Cihan90, 19.10.2025 10:24 Uhr
2
Bleibt mal ruhig mit euren Vorstellungen 😂😂😂 Die Aktie muss erstmal steigen. Manche träumen schon von Lambos 😂😂😂 erst muss BTC mal steigen das wir überhaupt was sehen
Mostar
Mostar, 19.10.2025 10:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach Ende 2026.
H
Hardcorehändler, 19.10.2025 9:19 Uhr
0
Nur wann wird man diese ungefähr sehen?
Mostar
Mostar, 18.10.2025 22:31 Uhr
0
Ich sehe hier in Zukunft Kurse zwischen 25-30 Euro.
M
MrSecret, 18.10.2025 21:16 Uhr
0

Leute meint ihres sind noch 200 Prozent machbar hier

Mindestens. Das wird das nächste Iren. Ich gehe davon aus daß es ein Tenbagger wird
H
Hardcorehändler, 18.10.2025 17:57 Uhr
0
Bitfarms wird unser Leben finanzieren
B
Bigplayer, 18.10.2025 17:09 Uhr
0
Bist du Case 😁
B
Börsenstyler, 18.10.2025 16:59 Uhr
0
Kannst doch rechnen. 24000 Aktien * 4,44€ = 106560€ ;)
B
Bigplayer, 18.10.2025 16:17 Uhr
1

Bei 50€ wären es bei mir, 1,2 Mio €

Was hast Du hier drin an Kohle
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 15:55 Uhr
1
Bei mir halber Dacia Duster
Case39
Case39, 18.10.2025 15:24 Uhr
1
Bei 50€ wären es bei mir, 1,2 Mio €
Mostar
Mostar, 18.10.2025 15:08 Uhr
1
Bei mir reicht es nur für nen Porsche GT3 RS
H
Hardcorehändler, 18.10.2025 13:32 Uhr
1
Interessant und Mega wäre das schon, wenn man überlegt, wie rasant zum Beispiel eine Iris/Iren von 8-14 auf derzeit über 50 gesprungen ist , wenn das nur ansatzweise bei Bitfarms passiert im Verhältnis zu meiner Stückzahl, dann sind das zwei Lamborghini Bestellungen
M
Marcost1308, 18.10.2025 13:22 Uhr
0
Leute meint ihres sind noch 200 Prozent machbar hier
p
patchday, 18.10.2025 9:52 Uhr
0

After Hours sieht doch sehr gut aus

5,34$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 $ZETA +1,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen