Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Chris333,
09.10.2025 15:26 Uhr
0
erstmal $ 😎
FrageFürNenFreund,
09.10.2025 15:25 Uhr
0
5€ oder 5$ Frage für nen Freund
Chris333,
09.10.2025 15:23 Uhr
0
Heute schon 5? Frage für Kollegen
Mostar,
09.10.2025 15:18 Uhr
0
Ich weiß das es 718 BTC in Q2 2025 waren
T
Tycoon5c6d447ac21f8,
09.10.2025 15:08 Uhr
0
Nochmal die Frage :
Wieviele Bitcoin hat Bitfarms im September 2025 geschürft ?
Ich finde keine Berichte.
K
Kiri123,
09.10.2025 14:45 Uhr
0
Ich schätze das die nächste Nachricht, der Abschluss des Aktienrückkauf ist.
K
Kiri123,
09.10.2025 14:30 Uhr
2
Für die unentschlossenen nochmal eine kleine Hilfe
Vertikale Integration: Das Unternehmen entwickelt, besitzt und betreibt seine Mining-Farmen selbst. Dazu gehören die eigene Elektrotechnik, Installationsdienste und Reparaturzentren.
Fokus auf erneuerbare Energien: Bitfarms setzt vorwiegend auf umweltfreundliche und kostengünstige Energiequellen, insbesondere Wasserkraft, um den Energiebedarf zu decken und den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.
Bitcoin-Akquisition: Erwirtschaftete Mining-Belohnungen werden strategisch reinvestiert, um die eigenen Bitcoin-Bestände zu erhöhen.
Diversifizierung: Zusätzlich zum Bitcoin-Mining expandiert Bitfarms auch in die Bereiche High-Performance Computing (HPC) und Künstliche Intelligenz (KI), insbesondere durch den Erwerb von Kraftwerken in den USA.
B
Bigplayer,
09.10.2025 14:07 Uhr
0
Bei 10 Eur noch besser schöne runde Summe 😃
Papiertüte,
09.10.2025 13:20 Uhr
1
Na dann warte noch bis der Kurs bei 5€ steht.🤜🤛
t
tradinglilly,
09.10.2025 12:15 Uhr
0
Ich überlege, ob ich noch nachkaufen soll? …aber bei dem EK?! 🤔
M
Murmeltier92,
09.10.2025 12:04 Uhr
0
Genau 😂
Mostar,
09.10.2025 11:27 Uhr
0
Performance scheint gut, schauen wir mal was die Amis heute machen.
Yz_66,
09.10.2025 10:54 Uhr
0
Ich hoffe es aber kann gut möglich sein wer weiß
Murmeltier92,
09.10.2025 10:47 Uhr
0
Wenn ich mit Sicherheit sagen könnte, dass Bitfarms wie Riot 2020/21 steigt, dann würde ich direkt mein Auto verkaufen und alles rein buttern. 😀
Yz_66,
09.10.2025 10:37 Uhr
0
Das was 2020 mit riot, marathon & Voyager Digital passiert ist scheint sich hier zu wiederholen (wäre bombastisch)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |