Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 14.10.2025 12:19 Uhr
0
Bei unter 4 Euro kaufe ich nach!
F
Fritz2366, 14.10.2025 12:18 Uhr
0

3.60 wäre gut aber sehr optimistisch denke eher 3.90

Denke eher über 4€, bin in einigen ähnlichen Aktien investiert. Da ging es meist nur ein paar Prozent zurück. Am Ende der Woche stand immer ein+
F
Fritz2366, 14.10.2025 11:57 Uhr
0

Was denn das für eine Rechnung? Gewinn ist gewinn

Mahr Gewinn ist Mehrgewinn
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:55 Uhr
0
Dafür ist im Premarket viel zuviel los.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:55 Uhr
0
Das Ding müsste heute dann bei -20% liegen.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:51 Uhr
0
Ich denke auch nicht das es heute passiert. Diese Woche vielleicht.
B
Bigplayer, 14.10.2025 11:49 Uhr
0
Warum
t
tradinglilly, 14.10.2025 11:49 Uhr
0
Und nicht heute
B
Bigplayer, 14.10.2025 11:48 Uhr
0
Ja aber nur kurz
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:45 Uhr
0
Meinst du das geht nochmal unter 4 Euro?
B
Bigplayer, 14.10.2025 11:43 Uhr
0

Bei 3,60 würde ich nochmal in die Versuchung kommen aufzustocken.

3.60 wäre gut aber sehr optimistisch denke eher 3.90
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:30 Uhr
0
Premarket bis jetzt stabil
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:21 Uhr
0
Bei 3,60 würde ich nochmal in die Versuchung kommen aufzustocken.
Pirategold
Pirategold, 14.10.2025 11:20 Uhr
0
Jo bei 3,60 rum
Mostar
Mostar, 14.10.2025 11:19 Uhr
0
Es könnte die nächste Gelegenheit kommen wieder einzusteigen.
RURO
RURO, 14.10.2025 11:04 Uhr
0
Das Ding müsste theoretisch bis Juni 2026 mindestens auf 30€ stehen aber alles offen Fakt ist das ist ein gutes Pferd auf dem wir sitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,38 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,05 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,36 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,81 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen