Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Schleich dich, wenn du nur schlechte Stimmung verbreiten willst. Schon gemerkt, dass alle HPC-/AI-Center Werte gerade massive geshortet worden sind?! Vogel.
Jo_Nas
Jo_Nas, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Abwarten sieht bisher noch sehr gut aus
M
Mariusi86, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Hilfe was passiert hier habe ein EK von 4,74 heute morgen noch Plus jetzt 500 EUR im Minus
p
patchday, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Da habt ihr eure Lambos, ihr Tagträumer
Mostar
Mostar, 20.10.2025 14:55 Uhr
0
Mal schauen was um 15:30 Uhr passiert. Premarket scheint ja noch unschlüssig.
C
Corpser, 20.10.2025 14:53 Uhr
0
Bitcoin erholt sich gut, eigentlich müsste hier heute mehr gehen würde ich mal behaupten. Vlt ab 15:30 Uhr?
M
Marcost1308, 20.10.2025 14:43 Uhr
0
Wieso fällt der Rotz hier
H
Hardcorehändler, 20.10.2025 14:31 Uhr
0
Werde erstmal Diginex etwas ballern
Mostar
Mostar, 20.10.2025 14:12 Uhr
0
Wenn wir bis Ende des Jahres bei 8-9 Dollar stehen, wäre das soweit gut.
B
Bigplayer, 20.10.2025 14:11 Uhr
0

Dauert wohl noch ein wenig.

Sieht wohl so aus
B
Bigplayer, 20.10.2025 14:10 Uhr
0
Genau vom Lombo😅
Mostar
Mostar, 20.10.2025 14:10 Uhr
0
Dauert wohl noch ein wenig.
Mostar
Mostar, 20.10.2025 14:10 Uhr
0
Du meinst deine Konfiguration vom Lombo?
H
Hardcorehändler, 20.10.2025 13:59 Uhr
0
Habe meine Konfiguration abgebrochen 😞
T
Trippl3f, 20.10.2025 11:21 Uhr
0

Was denkt Ihr, steigt die Aktie diese Woche über 5 Euro?

imo wirst du heute noch die $5,85 sehen. imo wird es bei guten News des CEOs heute sowie weiteren guten Verlauf des BTC Richtung 115k bis $8-8,50 mind. hochgehen. Falls dein Deal verkündet werden sollte bzgl. Panther Creek, easy $10, aber keine Handlungsempfehlung.
J
Jojoba, 20.10.2025 11:18 Uhr
1
Hey zusammen! Überlege auch einzusteigen. 🫡😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen