Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO
RURO, 21.10.2025 11:25 Uhr
0
erst wenn die KI Speicher laufen, bis dahin wird es noch rutschen
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 11:23 Uhr
0
RURO vermutlich bist Du Höchstinvestiert 😄 Du weißt doch selbst, dass es das Juwel des Jahres sein wird
RURO
RURO, 21.10.2025 11:15 Uhr
0
Sobald der Krieg vorbei ist und das muss er das nächste halbe Jahr, fällt Bitcoin und Gold wieder mindestens 25%
RURO
RURO, 21.10.2025 11:14 Uhr
0
ich warte bis unter die 3$ fällt und dann erstmal nochmal alles betrachten und abwiegen, warte die Zahlen jetzt ab, in welchem Quartal sind die Schulden dann drin, vermutlich dann die ersten in 2026
t
tradinglilly, 21.10.2025 11:11 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Wirst noch genug Gelegenheit bekommen heute!
RURO
RURO, 21.10.2025 11:10 Uhr
0
Und das ist wenn die ganz schlimm sind wie befürchtet Wochen später ⚓️⚓️⚓️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist vermutlich nach Quartalszahlen 🛩️🛩️🛩️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist Bitfarms bis zu Quartalszahlen, 🛬🛬
BullMarsi
BullMarsi, 21.10.2025 11:03 Uhr
0
Kgv -31?
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:40 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Alles unter $5 ist ein steal ;)
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:31 Uhr
0
Einstieg verpasst 😭
M
Mafi117, 21.10.2025 10:31 Uhr
0

Ich habe jetzt nachgelegt

Ob ich hier mal einen richtigen Zeitpunkt gewählt habe 😅. Hoffen wir das es weiter hoch geht
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:13 Uhr
0
Wenn Bitfarms knallt und Geld keine Rolle mehr spielt, welche Lieferschwierigkeiten sollte es dann noch geben? 😎
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:03 Uhr
0

Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?

Aber gab es für den Urus nicht Lieferschwierigkeiten?
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:02 Uhr
0
Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?
C
Cihan90, 21.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin momentan auch bei -20% aber ich bleibe drinnen und glaube daran !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen