Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 21.10.2025 20:14 Uhr
0
WTF
c
chrisscho1, 21.10.2025 19:24 Uhr
0
Wie kommst du immer auf die 3?
Mostar
Mostar, 21.10.2025 19:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das diese Woche noch unter 3 Euro fällt.
B
Batt, 21.10.2025 19:19 Uhr
1
Alle Miner die ich sehe sind rot. Es hängt wohl auch am Gesamtmarkt...
e
ed____, 21.10.2025 19:15 Uhr
0
Ich auch nicht. Bitcoin ist bei über 97 von 92 und wir sind im Minus
Mostar
Mostar, 21.10.2025 19:04 Uhr
0
Kann mir den Kurs sonst nicht erklären.
c
chrisscho1, 21.10.2025 18:55 Uhr
0
Ich glaube auch, dass jetzt schon eine Verwässerung stattfindet. Ich hab heute flüchtig gelesen, dass neue Aktien eingebracht wurden
Mostar
Mostar, 21.10.2025 18:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist der Kurs den Wandelanleihen geschuldet.
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 18:38 Uhr
0
X: TheGentleTraveler
c
chrisscho1, 21.10.2025 18:32 Uhr
0
Ist das deine Analyse oder wo kann man die einsehen?
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 18:21 Uhr
3
🔹 Bitfarms ($BITF) – Technische Einschätzung • „Bounce off golden trend“: Aktie hat an einer wichtigen Aufwärtstrendlinie nach oben gedreht → bullisches Zeichen. • Nach 400 % Anstieg um 33 % gefallen: normale technische Korrektur im Aufwärtstrend. • 0.5 Fibonacci-Retracement: Rücksetzer von 50 % gilt als gesunde Konsolidierung. • Worst Case: Kursrückgang bis ca. 3 USD möglich, ohne Trendbruch. • Kursziel: bleibt bei 8.8 – 10 USD (starke bullische Prognose). • „Pink/Blue Diamonds“: technische Signale; pink = Schwächephase, blue = Kaufsignal erwartet. • Gesamtbild: Aufwärtstrend intakt, technische Erholung wahrscheinlich.
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 18:15 Uhr
0
Erstmal die 10 K Erlös von Beyond Meat bitfarms zum Futter vorgeworfen 🤩
T
Trippl3f, 21.10.2025 17:44 Uhr
2

Warum geht's nicht weiter Up BTC ballert wieder hoch und hier tote Hose 😖

Tote Hose? Wir haben uns um mehr als 10% vom Tagestief erholt. Schaue dir mal den FTSE All-World an, exakt gleicher Verlauf wie hier. mE schließen wir positiv bei ca. $5,10.
C
Cihan90, 21.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich denke morgen kommt der Schub
B
Bigplayer, 21.10.2025 17:38 Uhr
0
Warum geht's nicht weiter Up BTC ballert wieder hoch und hier tote Hose 😖
C
Cihan90, 21.10.2025 17:30 Uhr
0
113k
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Siemens Energy -5,86 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 Siemens Energy -5,96 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen