Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bushboybarnes, 22.10.2025 13:10 Uhr
1

Habe nochmal den Chart angeschaut, alle über 3€ ist stark überkauft, wir werden unter die 1€ rutschen und dann neuen Anlauf nehmen

Unter 1$ wäre grotesk. Da würde ich massiv kaufen.
E
Enderson1618, 22.10.2025 12:51 Uhr
0
denkt ihr an einen neuen Rally
Mostar
Mostar, 22.10.2025 12:43 Uhr
0
Wenn wollten die mit dem Bau des RZ anfangen? Zahlen kommen erst im November?
S
Sabbat, 22.10.2025 12:42 Uhr
0
Sorry es ist ja im minus
S
Sabbat, 22.10.2025 12:42 Uhr
0
Die Amys prügeln es wieder ab 15:30 runter
S
Sabbat, 22.10.2025 12:42 Uhr
0
RSI ist immer noch zu stark überhitzt
S
Sabbat, 22.10.2025 12:41 Uhr
0
Habe nochmal den Chart angeschaut, alle über 3€ ist stark überkauft, wir werden unter die 1€ rutschen und dann neuen Anlauf nehmen
Mostar
Mostar, 22.10.2025 12:26 Uhr
0
bewegt sich schon eine Weile seitwärts.
BullMarsi
BullMarsi, 22.10.2025 12:25 Uhr
0

was denkt ihr hier von der Aktie ?

-KGV und Schulden
B
Bigplayer, 22.10.2025 12:22 Uhr
0

Was denk Ihr, wann ist der Boden hier erreicht?

Denke das war es ab hier ging es auch schnell auf fast 5 Euro
S
Sabbat, 22.10.2025 12:07 Uhr
0
In zwei Wochen bei 1,8$
Mostar
Mostar, 22.10.2025 12:02 Uhr
0
Was denk Ihr, wann ist der Boden hier erreicht?
E
Enderson1618, 22.10.2025 11:35 Uhr
0
was denkt ihr hier von der Aktie ?
Mostar
Mostar, 22.10.2025 11:21 Uhr
0
Innerhalb 1 Minute 0,5gestiegen
B
Bushboybarnes, 22.10.2025 11:19 Uhr
0

Immer noch gut würde mal langsam Geld mitnehmen

Hast du das vor, oder schlägst du das anderen vor?
Mostar
Mostar, 22.10.2025 11:18 Uhr
0
Beyond schon über 6 euro, Ruro überlegt noch einen 2 Lambo zu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
6 Strategy B -2,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 Strategy B -2,92 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen