BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,75 EUR
-12,51 % -1,68
16:06:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.243
E
Emil2365, 31.01.2026 11:51 Uhr
0

ETH meinst du, oder?

Genau, 👍🏻
E
Emil2365, 31.01.2026 11:54 Uhr
0

Unter 20 kommt noch

Niemals,wann genau die Wende kommt weiß keiner ,oder hast du die 🔮
S
Sepulus, 31.01.2026 15:31 Uhr
0
Bei ETH wohl kein Doppelboden. Gerade durchgerauscht. Könnte jetzt alles noch schlimmer werden.
LFC
LFC, 31.01.2026 16:00 Uhr
0
ETH kennt zur Zeit nur eine Richtung...minus 6 Prozent...alter Schwede.
LFC
LFC, 31.01.2026 11:38 Uhr
0

Etf ist und bleibt die Zukunft

ETH meinst du, oder?
E
Emil2365, 31.01.2026 10:56 Uhr
0

Hier wird ja seit längerem schon mit einem letzten Selloff und anschließendem Steilanstieg gerechnet. Stattdessen geht es tiefer und tiefer. Was macht euch hier noch optimistisch?

Etf ist und bleibt die Zukunft
LFC
LFC, 31.01.2026 8:40 Uhr
0
Hier wird ja seit längerem schon mit einem letzten Selloff und anschließendem Steilanstieg gerechnet. Stattdessen geht es tiefer und tiefer. Was macht euch hier noch optimistisch?
S
Sepulus, 30.01.2026 19:59 Uhr
0
Noch besteht die geringe Chance eines Doppelbodens. Tief in Dollar vom 21.11. nahezu exakt getroffen. Dann müsste es zwingend jetzt hoch. Glaube aber eher, dass da noch ne Stopwelle abgegriffen werden könnte. Unter 24 $ wäre alles unten offen. Mal abwarten. Vielleicht kann man nochmal im potentiell finalen Sell-Off zuschlagen…wobei ich eigentlich nicht weiter ins Messer greifen möchte.
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 18:31 Uhr
0
Bei 15 Euro kann man eventuell spekulativ einsteigen
M
MF04, 30.01.2026 17:37 Uhr
0
Ganz sicher
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 17:27 Uhr
0
Unter 20 kommt noch
M
MF04, 30.01.2026 16:25 Uhr
0
Ich denke der Bitcoin will unbedingt erst noch unter die 80Tsd Dollar rutschen, zieht ETH mit und erst dann hellt sich das hier auf. Solange liegt das hier brach.
J
Joevanni89, 30.01.2026 12:36 Uhr
0
https://ts2.tech/en/bitmine-bmnr-stock-slides-premarket-after-president-exit-filing-as-crypto-rout-deepens/
J
Joevanni89, 30.01.2026 12:22 Uhr
0
Wann gibt es nachhaltige Besserung oder muss Gold erst komplett abstürzen?
E
Emil2365, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Wie Invest das Etherium Ledersaugen https://krypto-guru.de/news/groesster-ethereum-kauf-2026/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=groesster-ethereum-kauf-2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen