BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,87 EUR
-0,45 % -0,06
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
LFC
LFC, 23.12.2025 18:38 Uhr
0

Es hat noch Niemand hier den Skandal von Tom Lee erwähnt. Ich möchte ja kein miese Peter sein aber trotzdem nimmt mich eure Meinung wunder? Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll..

Was denn?
M
Matchalatte, 23.12.2025 18:25 Uhr
0
Es hat noch Niemand hier den Skandal von Tom Lee erwähnt. Ich möchte ja kein miese Peter sein aber trotzdem nimmt mich eure Meinung wunder? Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll..
S
Sepulus, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Wenn der Bitcoin weiter fällt, ist das Gap geschlossen, allerdings kann es trotzdem noch tiefer gehen, unabhängig was der Chart sagt, hier zählt nur der Bitcoins.

Klar…sieht aber nicht danach aus….und jetzt Daumen drücken…🙏 Zieh, Junge…
S
Swyty, 23.12.2025 16:03 Uhr
0
Wenn der Bitcoin weiter fällt, ist das Gap geschlossen, allerdings kann es trotzdem noch tiefer gehen, unabhängig was der Chart sagt, hier zählt nur der Bitcoins.
S
Swyty, 23.12.2025 16:02 Uhr
0
Wenn der Bitcoin weiter fällt, ist das Gap geschlossen, allerdings kann es trotzdem noch tiefer gehen, unabhängig was der Chart sagt, hier zählt nur der Bitcoins
S
Sepulus, 23.12.2025 16:02 Uhr
0

Ich hoffe du hast Recht..

Eigentlich müsste das jetzt geschlossen sein. Höchsten 10 Cent…hoffe auch, dass das klappt.
M
Matchalatte, 23.12.2025 16:00 Uhr
0

Bei 24.20-24.40 Euro liegt noch ein offenes GAP. Dann könnte es wieder nach oben drehen. Tippe auf kurzes Schließen und dann 16 Uhr hoch ins Plus.

Ich hoffe du hast Recht..
S
Sepulus, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Glaube, wir sehen keinen Kurs mehr unter 24
M
MF04, 23.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich befürchte dass es hier bald noch einige Stückchen tiefer geht, leider. Hoffe ich irre mich
S
Sepulus, 23.12.2025 15:56 Uhr
0
Bei 24.20-24.40 Euro liegt noch ein offenes GAP. Dann könnte es wieder nach oben drehen. Tippe auf kurzes Schließen und dann 16 Uhr hoch ins Plus.
S
Swyty, 23.12.2025 15:42 Uhr
0

Ab zu 22€ heute

Die wirst du erst sehen, wenn der Bitcoin unter 85000$ steht, vorher nicht
M
MF04, 23.12.2025 14:54 Uhr
1
Ab zu 22€ heute
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 8:43 Uhr
0
BIG COUPLE DAYS COMING UP: - 23rd December: ADP employment change weekly, US Q3 GDP data - 26th December: $BTC and $ETH quarterly options expiry will happen. The most important one is definitely options expiry, as it will be the largest one of 2025. EXPECT VOLATILITY
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2025 7:21 Uhr
0
Von cat. Verstehe ich tatsächlich auch nicht. Positiv oder negativ? Was $BMNR mit der monatlichen Ichimoku-Wolke darüber macht, ist einfach nur schmutzig und unangemessen. Ich konnte den Blick nicht von der Kursentwicklung abwenden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen