BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,60 EUR
-5,41 % -0,72
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.239
s
solanamontana, 05.02.2026 22:10 Uhr
0
leute morgen früh stehn wir auf und es leuchtet uns ein grüner freitag ein, die wende muss nun kommen hab solche kopfschmerzen die lezten tage
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:04 Uhr
0
Jetzt kommen dann die 6500 Dollar
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:02 Uhr
0

Also 1.580 sind erreicht.

Kann natürlich etwas überschießen aber ich glaube viel nicht mehr Aber nur meine Meinung :)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 22:00 Uhr
0
RSI: TÄGLICH $ETH : 15 $BTC : 13!! WÖCHENTLICH $ETH : 28 $BTC : 24 Ein Aufschwung steht bevor. $BTC ist heute der drittmeist überverkaufte Daily RSI in seiner Geschichte. $ETH befindet sich heute nahe dem viertmeisten überverkauften Daily RSI in seiner Geschichte.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:59 Uhr
0

gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe

Ich auch 😂
s
solanamontana, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
das muss der tiefpunkt sein
s
solanamontana, 05.02.2026 21:54 Uhr
0
geld für ein strick ist aber noch im notfallkasten
s
solanamontana, 05.02.2026 21:53 Uhr
0
gott im himmel erlöse mich von dem bösen meine frau wird mich verlassen bin all in mit allem was ich habe
s
solanamontana, 05.02.2026 21:49 Uhr
0
das ist total krank
LFC
LFC, 05.02.2026 21:46 Uhr
0

Ich sehe bei eth ein Ende bei ca 1580 Euro Welle 3 wir folgen ganz sicher 👍 also Kurve jetzt schnell runter damit wir drehen können Wer jetzt im Minus verkauft hat das Spiel verloren

Also 1.580 sind erreicht.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:24 Uhr
0
Naja also ich glaube an eth und bitcoin schon Ende des Jahres an neue Höchststände Die Tokenisierung wird viel Neues Geld in den markt bringen
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 21:21 Uhr
0
Sehe ich auch so, wer nicht mehr nachkaufen will oder kann, sollte einfach mal 1-2 Wochen nicht ins Depot schauen.
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:18 Uhr
0
Ich sehe bei eth ein Ende bei ca 1580 Euro Welle 3 wir folgen ganz sicher 👍 also Kurve jetzt schnell runter damit wir drehen können Wer jetzt im Minus verkauft hat das Spiel verloren
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.02.2026 21:17 Uhr
0

Das war doch 2025 sicher das wir 2026 eine starke Korrektur gsbrn werden. Also ich finde das super, spiel doch einfach mit :) jetzt shoppen 🛒 Bei bitcoin und eth bin auch etwas kalt erwischt worden aber ich kaufe jetzt nach Man darf nicht vergessen das 2025 schon vieles stark gelaufen ist

Ja, ich habe es auch gewusst, dennoch hat mich überall eiskalt erwischt. Ich sitze alles aus. The long Investor sprach hier von 15 jahren. Bis dahin sind wir dann alle im Plus 😋😂
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 21:15 Uhr
1
Das war doch 2025 sicher das wir 2026 eine starke Korrektur gsbrn werden. Also ich finde das super, spiel doch einfach mit :) jetzt shoppen 🛒 Bei bitcoin und eth bin auch etwas kalt erwischt worden aber ich kaufe jetzt nach Man darf nicht vergessen das 2025 schon vieles stark gelaufen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 Investmentchancen +0,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Investmentchancen +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen