BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.242
J
Joevanni89, 06.02.2026 16:08 Uhr
0
Zack Zack Zack
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 15:37 Uhr
2
Von mir aus kannst los gehen. Ist eh nur eine Frage der Zeit wann ETH ballert
longdongsilver
longdongsilver, 06.02.2026 12:27 Uhr
0

Es geht schon wieder runter. Aktuell keinerlei Erholung in sicht

Also erstmal geht es hoch , und was 15.30 kommt schauen wir mal
M
Matchalatte, 06.02.2026 10:15 Uhr
2
Natürlich, den Boden wird man sowieso nicht genau erwischen, aber das sind langfristig immernoch gute Preise.
longdongsilver
longdongsilver, 06.02.2026 10:11 Uhr
0
Ein Stück kann es schon noch runter, wir sind überverkauft im RSI bei 16
M
Matchalatte, 06.02.2026 10:02 Uhr
0

Bluttage sind Kauftage

Absolut! Heute wird nachgekauft 😉
longdongsilver
longdongsilver, 06.02.2026 9:51 Uhr
0

das war heute nacht die manipulation vom feinsten, ich meine dieser finale 10% dropp ... zum glück hat ich keinen SL bei meinen kryptos sonst hätte ich mich extrem angepisst

Ja ich habe auch keine Hebelscheine mehr , genau aus dem Grund
s
solanamontana, 06.02.2026 8:17 Uhr
0
vieleicht auf das tief von heute nacht... solana war unter 60€ kommt das nochmal nehm ich ein sofortkrredit 🤔
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 8:15 Uhr
0
Es geht schon wieder runter. Aktuell keinerlei Erholung in sicht
s
solanamontana, 06.02.2026 7:01 Uhr
0
das war heute nacht die manipulation vom feinsten, ich meine dieser finale 10% dropp ... zum glück hat ich keinen SL bei meinen kryptos sonst hätte ich mich extrem angepisst
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 1:47 Uhr
0
Bluttage sind Kauftage
A
AllemKaputto, 05.02.2026 23:28 Uhr
0
Amazon enttäuscht. Wird wohl morgen weiter runter gehen. Lee sollte man öffentlich aufhängen. Er hat die Leute geradezu animiert in seiner Schrottbude zu investieren, indem er im Dezember noch betäuerte ETH wird bis Ende 2025 auf 10000 $ stehen. Damit hat er Menschen ins Unglück gestürzt. Aber er weiß ja : juristisch wird ihm nichts passieren.
s
solanamontana, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
bin der meinung das das vertrauen in crypto & vorallem bmnr komplett verloren gegangen ist und wir neue aths die nächsten jahre vergessen können, ich hoffe ich irre mich
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:39 Uhr
0
Theoretisch sind 1200 Euro auch noch möglich aber dann ist auch maximal Pain 🥶
longdongsilver
longdongsilver, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
😂 bald haben wir es überstanden :) Die Kerzen nach unten werden kürzer, bald geht es nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -0,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,95 %
10 Renk und alles was dazugehört -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen