BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,88 EUR
-3,35 % -0,45
17:05:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.230
S
Sepulus, 26.02.2026 19:42 Uhr
0
Na toll, jetzt macht er doch noch das GAP-Close. Hab leider nix um nachzulegen. War mir auch gestern zu heiß im Hoch und raus und jetzt wieder rein zu springen. Warten wir ab. Ist noch immer bullish gerade mMn. Aber wenn es ein GAP-Close inkl. Wash out wäre, dann triggert der voll die Zittrigen und Frustrierten. Könnte eigentlich noch bis 19 gehen, um die kurzfristigen longs zu spülen.
J
Joevanni89, 26.02.2026 19:30 Uhr
0
Tropfen auf dem heißen Stein gestern??
E
Emil2365, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Krass wie die🚀steigt,
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 18:47 Uhr
2
BMNR $30’s incoming soon… $BMNR Looks like it wants higher prices. Buyers keep stepping in. This trend is still alive 📈.
S
Sepulus, 25.02.2026 18:43 Uhr
0
22$ Ziel erreicht. Könnte jetzt in den nächsten Tagen extreme Dynamik reinkommen. Ende der Woche vielleicht schon 25?? Wer weiß.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 18:26 Uhr
2
Bitcoin und Ethereum verzeichnen einen starken Kursanstieg. In den letzten 24 Stunden wurden Short-Positionen im Wert von 326.660.000 US-Dollar liquidiert.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 17:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2026669221334155735 Alles kann nichts muss
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 16:47 Uhr
1
$BMNR ist nicht bärisch. Es handelt sich um einen Ausbruch und Backtest des aufwärtsgerichteten 20-Monats-Durchschnitts.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 16:38 Uhr
0
Krypto wird bald knattern
E
Emil2365, 25.02.2026 15:38 Uhr
0

Ungewöhnlich hohes Coinbase Volumen zu dieser Uhrzeit. Anstieg in ETH scheint volumenbegleitet zu sein. Da ist was im Busch. 🚀

Sehe ich auch so👍🏻🚀😎
S
Sepulus, 25.02.2026 15:00 Uhr
0
Ungewöhnlich hohes Coinbase Volumen zu dieser Uhrzeit. Anstieg in ETH scheint volumenbegleitet zu sein. Da ist was im Busch. 🚀
E
Emil2365, 25.02.2026 14:53 Uhr
0
Startet jetzt durch🚀🚀Wo sind den die bären mit 13 oder 10€😁😁😁
E
Emil2365, 25.02.2026 14:03 Uhr
0

Nächster Halt 13 Euro???

🤦🏻🤦🏻🤦🏻
S
Sepulus, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Wie gestern geschrieben. Bodenbildung nicht mehr nur leicht erkennbar. Sehe persönlich klarere Zeichen für einen klassischen Doppelboden. Bestätigung könnte bei einem dynamischen Anstieg über 22 Dollar gegeben sein.
A
AllemKaputto, 25.02.2026 13:12 Uhr
0

Nächster Halt 13 Euro???

Der Name ist Programm. Garkeinplan 4711 🤣
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.02.2026 12:41 Uhr
0
*BNP Paribas macht mit: Jetzt setzen auch große Banken wie BlackRock und JPMorgan auf Fonds-Tokenisierung mit Ethereum*
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen