BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,41
EUR
+0,68 % +0,09
12:08:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.230
PapierT!ger,
14. Apr 14:43 Uhr
0
Cat :
$BMNR wöchentliches bevorstehendes bullisches MACD-Crossover entdeckt.
PapierT!ger,
14. Apr 10:49 Uhr
1
MM :
$BMNR
Ich denke, es könnte noch etwas mehr Zeit in der grünen Zone verbringen. Aber gleichzeitig könnte es auch an den Tiefs für die Zukunft liegen.
https://x.com/marketmaestro1/status/2043971896706789883?s=46
Kasi77,
14. Apr 10:00 Uhr
0
Wenn Ethereum endlich aus dem fast zehnjährigen Abwärtstrend gegenüber Bitcoin ausbricht, wird es richtig abgehen!!! 🤪 🤑
Ich persönlich denke, dass @fundstrat mit @BMNR ($BMNR) die beste Möglichkeit ist, von dieser Entwicklung zu profitieren.
Sie verfolgen eine solide Diversifizierungsstrategie, und ich finde die garantierten Einnahmen aus dem ETH-Staking großartig.
Aktuell liegen die Einnahmen bei rund 177 Millionen US-Dollar. Aber sobald sie ihr Ziel für ETH-Käufe im Laufe dieses Jahres erreichen, dürften die gestakten Coins wahrscheinlich zwischen 266 Milliarden und über 1 Milliarde US-Dollar liegen, wenn wir den Kurs von Ethereum in den Bereich von 7.000 bis 10.000 US-Dollar treiben. Ich denke, das könnte dieses oder nächstes Jahr passieren.
PapierT!ger,
14. Apr 9:51 Uhr
0
Das inverse Head & Shoulders von $ETH hat keine Aufmerksamkeit bekommen und funktioniert daher perfekt.
Jetzt an entscheidendem horizontalem Widerstand.
S
Sepulus,
13. Apr 16:01 Uhr
1
MACD jetzt positiv, MA50 überschritten. Im Daily jetzt ein „Strong Buy“. Schaut gerne unter technical bei Investing nach. Es sieht fantastisch aus. 😁
J
Joevanni89,
13. Apr 15:55 Uhr
0
Die Blockade war ein Bluff von Trump, meine Meinung
S
Sepulus,
13. Apr 15:49 Uhr
0
Das Umfeld ist zur Zeit übel. Angesichts dieser Tatsache stelle wir richtig gut da.
Kasi77,
13. Apr 11:16 Uhr
0
ETH bereit für Bewegung⁉️
Zweiter blauer Diamant im Wochenchart bestätigt und der 8-Tage-EMA zurückerobert.
Als Nächstes stehen der 21-50-Tage-EMA an. Walfluss im 4-Stunden-Chart und darunter gesichtet, jetzt ist es an der Zeit, ihn auf höhere Zeitebenen auszuweiten.
Kasi77,
13. Apr 0:18 Uhr
2
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ethereum-transaktionen-steigen-auf-allzeithoch-228717/
PapierT!ger,
12. Apr 13:34 Uhr
0
$ETH fiel heute fast auf 2.200 $.
Das geschah, nachdem die US-Iran-Gespräche gescheitert sind, was bedeutet, dass die Lage wieder eskalieren könnte.
Der Schlüsselbereich für Ethereum hier ist 2.150–2.200 $, und wenn dieser gehalten wird, könnte ETH zu einem weiteren Anstieg nach oben ansetzen.
Ein Verlust dieser Zone bedeutet, dass ETH Richtung 2.000 $-Niveau abstürzen wird.
https://x.com/tedpillows/status/2043247003312738777?s=46
PapierT!ger,
12. Apr 6:40 Uhr
0
$BTC fällt unter 72.000 $ nach Aussage des US-Vizepräsidenten JD Vance, dass die USA bei den Pakistan-Gesprächen keinen Deal mit dem Iran erreicht haben.
JD Vance sagte: „Wir haben in gutem Glauben verhandelt und den Iranern das Beste geboten, was wir konnten.“
Meine Meinung: Ich habe bereits gesagt, dass Bitcoin das Niveau von 76.000 $ durchbrechen muss, um den nächsten Anstieg auf 90.000 $ zu ermöglichen.
Falls 76.000 $ nicht durchbrochen wird, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin unter 50.000 $ fallen kann.
Wartet und beobachtet das Niveau. Geht nicht überhastet in irgendeinen Trade.
PapierT!ger,
11. Apr 22:03 Uhr
0
$ETH now is Silver at $24
PapierT!ger,
11. Apr 21:29 Uhr
0
$BTC bricht über $73.000
$ETH bricht über $2.250
Das liegt daran, dass die US-Streitkräfte die „Minenräumungsmission“ für eine sichere Durchfahrt durch die Straße von Hormus begonnen haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,80 % | Alle Diskussionen |