Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,33
EUR
-3,86 % -0,54
10:21:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
S
longdongsilver,
17. Apr 16:19 Uhr
1
Das geht nur wenn man 10 Jahre nicht nachschaut 😂
Kasi77,
17. Apr 16:19 Uhr
1
Jedes Teil hat ein Chartkanal. Oben verkaufen und unten wieder kaufen so nimmst du gewinne mit und hast dann immer mehr Aktien . Die Kunst ist es dann oben und unten zu treffen
longdongsilver,
17. Apr 16:16 Uhr
0
Ja die ist immer weg wenn es nach oben geht, glaube das ist eine Masche
Sepulus,
17. Apr 16:16 Uhr
0
Das größte Problem würde sein, dass du halten müsstest. Wäre zumindest meins. Hätte 680000 überschlagen. Glaube aber, dass ich spätestens bei 100K raus wäre. So sehr vertraue ich Lee dann doch nicht. 😂😂😂 Er hatte ja bisher nur völlig korrekte Prognosen. 😂😂😂
Sepulus,
17. Apr 16:10 Uhr
0
Komisch, dass hier immer nur die 3 üblichen von der Tanke im Forum aktiv sind. 😂 Offebsichtlich feiern wir hier alleine Party. Tradingwife auch schon verschwunden. 🥂
Kasi77,
17. Apr 16:03 Uhr
0
Auf die 60.000 ETH 🤣🤣🤣🤣🤣
Bitcoin und Ethereum erleben einen rasanten Kursanstieg.
Innerhalb von nur 3 Stunden wurden dem Kryptomarkt 50 Milliarden US-Dollar zugeführt.
S
Sepulus,
17. Apr 15:52 Uhr
0
FOMO Baby 🥂
Kasi77,
17. Apr 15:46 Uhr
2
BMNR-Update⁉️
Der Kurs von BMNR steigt hier kontinuierlich und langsam über den 8-Tage-EMA. In den letzten zwei Tagen konnte er sich sogar über dem 50-Tage-EMA und dem Widerstandsniveau (Pink Diamond) halten.
Gestern wurde zum Tagesschluss ein bullischer Hammer gebildet, was auf einen weiteren starken Anstieg hindeutet. Nun muss der Kurs den Tagestrend halten und eine Aufwärtskorrektur einleiten.
Bei einem Halten dieses Niveaus liegen die nächsten Widerstandsniveaus bei etwa 25 bis 27,50 US-Dollar. Dies entspricht dem 21- bis 50-Tage-EMA und dem Wochentrend.
https://x.com/i/status/2045130573182534030
longdongsilver,
17. Apr 15:46 Uhr
1
Ich bin jetzt voll dabei mit allem was ich habe :) top pik 2026 viel Glück für alle hier, 💪
S
Sepulus,
17. Apr 15:07 Uhr
0
Sollte der Kurs wider Erwarten nochmal Richtung 17 zurücklaufen, pumpe ich weitere 2K nach.
S
Sepulus,
17. Apr 15:05 Uhr
0
Gehe jetzt auch fest davon aus, dass die Explosion des Kurses unmittelbar bevorsteht. Kein einziges GAP unten, sehr nachhaltiges Erklimmen zentraler Chartmarken. Großinvestoren noch alle mit im Boot. Extrem explosive Mischung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,32 % | |
| 8 | Siemens Energy | -6,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |