Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,48
EUR
-3,51 % -0,49
13:41:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.212
longdongsilver,
17. Apr 19:11 Uhr
0
Prosssst, hoffe hier kommt auch mehr Schwung ins Forum :) ist ja noch nicht so viel los :)
Und shorter sind auch keine da 😂
Sepulus,
17. Apr 18:10 Uhr
1
Ich hab gerade nen leckeren Rum 🍹 eingegossen. Jetzt ist angesagt „Füße still halten“. Die größte Gefahr für mein Invest ist jetzt, wenn ich was mache. Also trinke lieber. Prost. 🥃
J
Joevanni89,
17. Apr 17:56 Uhr
0
Das Bangen und zittern hat sich gelohnt. Ein wahrer Grund heute zu feiern
PapierT!ger,
17. Apr 17:14 Uhr
1
Gib dem Diamanten noch etwas Zeit. Ggf. Geht's nochmal ordentlich runter. Danach hoffe ich auf nahezu 10K $ETH.
564Mato,
17. Apr 17:11 Uhr
0
Diesen Anstieg heute zu sehen nach Monaten des roten Grauens ist wirklich fabelhaft.
Respekt an alle die das mit ausgehalten haben!
Auf zu 2800$ bei ETH! Vorerst....🥳
longdongsilver,
17. Apr 16:36 Uhr
0
Hast recht die zieht gut durch, Volumen passt auch 👍
S
Sepulus,
17. Apr 16:32 Uhr
0
8-10% könnten wir heute hier auch machen. Bildet gerade ne schöne High base, bereit, um weiterzuziehen. Von daher gehopst wie gesprungen, ob Bitmine oder Strategy. 🤷♂️
longdongsilver,
17. Apr 16:19 Uhr
1
Das geht nur wenn man 10 Jahre nicht nachschaut 😂
Kasi77,
17. Apr 16:19 Uhr
1
Jedes Teil hat ein Chartkanal. Oben verkaufen und unten wieder kaufen so nimmst du gewinne mit und hast dann immer mehr Aktien . Die Kunst ist es dann oben und unten zu treffen
longdongsilver,
17. Apr 16:16 Uhr
0
Ja die ist immer weg wenn es nach oben geht, glaube das ist eine Masche
Sepulus,
17. Apr 16:16 Uhr
0
Das größte Problem würde sein, dass du halten müsstest. Wäre zumindest meins. Hätte 680000 überschlagen. Glaube aber, dass ich spätestens bei 100K raus wäre. So sehr vertraue ich Lee dann doch nicht. 😂😂😂 Er hatte ja bisher nur völlig korrekte Prognosen. 😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 3 | $ZETA | +9,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,56 % | Alle Diskussionen |