BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,84 EUR
+0,08 % +0,01
11:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.259
S
Sepulus, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Erster Move 1-3 Minute ggf. Fake Move…häufig bei Fed…jetzt kommt es auf die PK an. Sieht bisher bullisch aus.
S
Sepulus, 17. Jun 19:37 Uhr
0

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten

Ja, die These „Washout“ ist noch nicht vom Tisch. Entscheidend ist die Fed Pressekonferenz. Laut KI ist der Markt aber nicht euphorisch und nicht bärisch positioniert, dass sie 50% als Wahrsxheinlichkeit angibt. 😂 Toll, warten wir es aber, vielleicht wird es ein Non-Event, da alle darauf warten, Spot ist ultradünn, oder der Startschuss. Keinen Plan.
BObroker
BObroker, 17. Jun 19:36 Uhr
0

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:15 Uhr
0

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Hätte ich nicht erwartet.

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung
BObroker
BObroker, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet.
S
Sepulus, 17. Jun 11:50 Uhr
0

Sehr schwache Aktie.

Was für eine Erkenntnis! 💡 😉
BObroker
BObroker, 17. Jun 11:15 Uhr
0
Sehr schwache Aktie.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?

Warum so ungeduldig ;)
J
Joevanni89, 17. Jun 6:48 Uhr
0
Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?
longdongsilver
longdongsilver, 16. Jun 22:12 Uhr
1

War wohl Nix. Schade.

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen
S
Sepulus, 16. Jun 21:53 Uhr
0
War wohl Nix. Schade.
S
Sepulus, 16. Jun 19:12 Uhr
0

Sollte drüber bleiben 👌

Für die Bestätigung des Shakeouts müsste der Kurs jetzt weiter Richtung 14.20 laufen und auf keinen Fall nochmal zurücksetzen.
J
Joevanni89, 16. Jun 19:10 Uhr
0
Sollte drüber bleiben 👌
S
Sepulus, 16. Jun 18:51 Uhr
0
Dieser Bereich 14 Euro ist extrem wichtig. Es entscheidet sich, ob es ein Shakeout oder weiter Abverkauf wird. Für Shakeout spricht, dass wir gestern extrem hohes Volumen hatten, heute extrem niedriges. Mal abwarten.
J
Joevanni89, 16. Jun 18:32 Uhr
0
Ist das dann die negativ Welle 6?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen