BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,42 EUR
-2,85 % -0,34
14:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
S
Sepulus, 17. Jun 21:31 Uhr
0
Und wieder abverkauft. Läuft gar nicht.
S
Sepulus, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Erster Move 1-3 Minute ggf. Fake Move…häufig bei Fed…jetzt kommt es auf die PK an. Sieht bisher bullisch aus.
S
Sepulus, 17. Jun 19:37 Uhr
0

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten

Ja, die These „Washout“ ist noch nicht vom Tisch. Entscheidend ist die Fed Pressekonferenz. Laut KI ist der Markt aber nicht euphorisch und nicht bärisch positioniert, dass sie 50% als Wahrsxheinlichkeit angibt. 😂 Toll, warten wir es aber, vielleicht wird es ein Non-Event, da alle darauf warten, Spot ist ultradünn, oder der Startschuss. Keinen Plan.
BObroker
BObroker, 17. Jun 19:36 Uhr
0

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:15 Uhr
0

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Hätte ich nicht erwartet.

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung
BObroker
BObroker, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet.
S
Sepulus, 17. Jun 11:50 Uhr
0

Sehr schwache Aktie.

Was für eine Erkenntnis! 💡 😉
BObroker
BObroker, 17. Jun 11:15 Uhr
0
Sehr schwache Aktie.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 8:42 Uhr
0

Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?

Warum so ungeduldig ;)
J
Joevanni89, 17. Jun 6:48 Uhr
0
Wie lange dauert die Schwäche noch? 5 Jahre?
longdongsilver
longdongsilver, 16. Jun 22:12 Uhr
1

War wohl Nix. Schade.

Ja schade aber bin. Nicht überrascht , eth kommt noch unter 1000 Dollar Ändert aber nichts am großen Ziel , nutze die schwäche weiter zum nachkaufen
S
Sepulus, 16. Jun 21:53 Uhr
0
War wohl Nix. Schade.
S
Sepulus, 16. Jun 19:12 Uhr
0

Sollte drüber bleiben 👌

Für die Bestätigung des Shakeouts müsste der Kurs jetzt weiter Richtung 14.20 laufen und auf keinen Fall nochmal zurücksetzen.
J
Joevanni89, 16. Jun 19:10 Uhr
0
Sollte drüber bleiben 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen