BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,99
EUR
-4,84 % -0,61
16:58:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.246
J
Joevanni89,
01.02.2026 19:15 Uhr
0
Der Börsenmonat Jänner ist sehr turbulent, Februar wird sicher besser
R
Rantanplan_0815,
01.02.2026 18:00 Uhr
0
19 sind schon da, tippe auf 15 am Montag
Swyty,
01.02.2026 17:47 Uhr
0
Die Frage ist, was nimmt er für ein Zeug das er sowas von sich gibt, es ist besser manchmal den Mund zu halten und das Geld ebenfalls zusammen zu halten.
S
Swyty,
01.02.2026 17:43 Uhr
0
Ja ist natürlich möglich ETH schmiert ja richtig ab
Werbung
80 % über Börsenkurs
LFC,
01.02.2026 17:20 Uhr
0
15?!🤮
S
Swyty,
01.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt schon unter 20€ ,und wer weiß schon wie tief es noch hier geht
LFC,
01.02.2026 16:38 Uhr
0
Schon wieder 7 Prozent runter! Das gibt morgen ein Blutbad!
S
Sepulus,
01.02.2026 16:32 Uhr
0
Der Abverkauf wird mMn durch außergewöhnlich hohes Coinbase Wochenendvolumen gestützt. Hatten die letzten Wochenenden nur 1/5 ! des derzeitigen Volumens. Scheint Substanz hinter zu stecken. Richtig übel.
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/
R
R
Rantanplan_0815,
01.02.2026 16:21 Uhr
0
Ja, 6 Milliarden Verlust ist ne Hausnummer
Jo_Nas,
01.02.2026 15:36 Uhr
0
🚨 Tom Lees Bitmine hat jetzt einen nicht realisierten Verlust von 6 Milliarden Dollar auf seine ETH-Bestände.
Er sagte einen ETH-Kurs von 7.000 US-Dollar bis zum 31. Januar 2026 voraus.
PapierT!ger,
01.02.2026 14:09 Uhr
1
$ETH verlor seine Unterstützung bei 2.500 US-Dollar und erlebte dann einen Flash-Crash.
Ethereum notiert aktuell über der Unterstützungszone von 2.200 US-Dollar, die im zweiten Quartal 2025 die Akkumulationszone war.
Wenn ETH diesen Wert verliert, wird es zu einem Kurssturz in Richtung 1.700-1.800 US-Dollar kommen.
Und wenn ETH die Marke von 2.500 US-Dollar zurückerobert, wird als nächstes eine Erholungsrallye von 10-15 % folgen.
https://x.com/tedpillows/status/2017888530761158813?s=46
PapierT!ger,
01.02.2026 13:57 Uhr
1
Fakt ist. Welle 3 von $ETH ist noch nicht gelaufen. Diese Welle wird noch kommen. Wann, bleibt abzuwarten. Meine Hoffnung. Das Geld von Silber und Gold fließt ggf. In $ETH. Ist aber nur meine persönliche Hoffnung.
S
Swyty,
01.02.2026 12:26 Uhr
0
Im letzten April stand ETH bei etwa 1500$ und 3 Monate später bei etwa 4700$ es kann also auch schnell gehen, das einzige was man nicht vergessen sollte der allgemeine Markt steht noch sehr gut da,wenn da die Korrektur kommt wird der Bitcoin und natürlich auch ETH wieder in den Keller gehen, egal wo auch immer der dann ist, und BitMine bekommst du dann vielleicht für 15€oder tiefer, das sollte man in Betracht ziehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |