BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,90 EUR
-3,18 % -0,42
17:03:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.230
longdongsilver
longdongsilver, 02.03.2026 16:26 Uhr
0
Ja aber brutal :)
S
Sepulus, 02.03.2026 16:12 Uhr
0
Was für eine Bärenfalle am Freitag. Alle damit gerechnet, dass es mit Kriegsbeginn abschmiert. Pustekuchen. 🥳
S
Sepulus, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Alles nach Plan. Bullisches Signal, kurz auf Start zurück und ab geht die Post…hoffentlich. 🚀
J
Joevanni89, 28.02.2026 12:09 Uhr
0
Warten wir mal die Epstein Files ab, da kommt noch einiges hervor über diesen Verbrecher
E
Emil2365, 28.02.2026 11:16 Uhr
0

Trump will den Friedensnobelpreis?

Ja,sowas ist halt einfacher als Held darzustehen,wie erst mal den Ukrainischen Krieg zum Stillstand zu bringen🤦🏻
J
Joevanni89, 28.02.2026 9:17 Uhr
0
Trump will den Friedensnobelpreis?
R
Rantanplan_0815, 28.02.2026 8:54 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zu einem einstelligen Kurs.
R
Rantanplan_0815, 28.02.2026 0:27 Uhr
0
ETH übrigens in einem Jahr Minus 30 Prozent
R
Rantanplan_0815, 28.02.2026 0:26 Uhr
0
In einem Jahr 68 Prozent Minus!
J
Joevanni89, 27.02.2026 21:50 Uhr
0
Komplett abgestraft
E
Emil2365, 27.02.2026 21:20 Uhr
0
Krass wie die runtergebrügelt wird
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 20:35 Uhr
0

Stand letztens auch in der Welt und in anderen großen Zeitungen. Bester Kontraindikator mMn. War noch nie so bullisch. Denke wir enden heute auch noch grün. Wie schon erwähnt, hab ich leider kein Kapital mehr frei, um aufzustocken, bzw. ggf. Coinbase.

Knapp rot wohl eher😂
J
Joevanni89, 27.02.2026 20:24 Uhr
0
Völlige Katastrophe und herber Rückschlag heute. Auf den harten Bitmine Boden der Realität geholt
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 19:17 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGduM1B16/
E
Emil2365, 27.02.2026 17:01 Uhr
1
Gedult zahlt sich aus,wer nicht warten kann muss es in der Spielhalle probieren😎
S
Sepulus, 27.02.2026 15:38 Uhr
0

Hoffe du hast recht, bisserl besser ist es ja schon. Was sagt ihr eigentlich zu den Horror Nachrichten, die so manche Websites von sich lassen, wie bitcoin wird auf 10k oder gar gegen 0 fallen?

Stand letztens auch in der Welt und in anderen großen Zeitungen. Bester Kontraindikator mMn. War noch nie so bullisch. Denke wir enden heute auch noch grün. Wie schon erwähnt, hab ich leider kein Kapital mehr frei, um aufzustocken, bzw. ggf. Coinbase.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen