BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,44 EUR
+0,92 % +0,12
08:35:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.229
J
Joevanni89, 05.03.2026 16:35 Uhr
0
Hoffe es dreht in die richtige Richtung
S
Sepulus, 05.03.2026 15:10 Uhr
0
Perfekte Ausgangslage für seitwärts oder Anstieg heute. Bisher gab es noch keinen Ausbruch, von daher darf hoffentlich die nächsten Tage gejubelt werden. 🥳
S
Sepulus, 04.03.2026 21:29 Uhr
1

Danke super Erklärung

Vielleicht kann ich noch ergänzen: Du siehst, wie stabil der Kurs jetzt über Stunden bleibt. Gerade zum Schluss kommt noch richtig Volumen rein, bei leicht steigender Tendenz. In Phasen unter Widerständen nutzen starke Hände diese Situation häufig aus um zu akkumulieren oder abzustoßen. Das sieht für mich nicht nach abstoßen aus. Für den Kleinanleger sieht das so aus, als hätte der Kurs einen Deckel und das trotz weiter hohem Volumen. Das verunsichert kleine Hände, ist aber nur normales Handeln großer Teilnehmer. Und wenn du den Kurs vom 5.2 mit dem von heute vergleichst, laufen Bitmine und ETH bis auf wenige Dollar exakt gleich. Von daher, wenn du daran glaubst, lass dich nicht rauskegeln, wenn nicht, jeder soll machen, was er will.
J
Joevanni89, 04.03.2026 20:48 Uhr
0
Danke super Erklärung
S
Sepulus, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Für disesn Anstieg von eth ist der Kurs eher schwach

Das liegt daran, dass vermutlich viele erwarten, dass der Kurs hier wiederholt scheitert, wie letzte Woche. Und wir sind direkt vor dem Widerstand. Vielleicht scheitert der auch, glaube ich aber nicht.
J
Joevanni89, 04.03.2026 18:47 Uhr
0
Für disesn Anstieg von eth ist der Kurs eher schwach
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.03.2026 18:26 Uhr
0

Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)

Ich schaue aktuell immer nur auf den 200 EMA. Liegt der Kurs darunter lege ich nach. Nicht nur hier sondern auch woanders.
S
Sepulus, 04.03.2026 18:18 Uhr
0
Mir persönlich wäre lieber, wenn wir heute unter 22 enden und dann morgen mit richtig Power und Dynamik mit US-Start drüber. Gerne vormittags kleines Minus.
S
Sepulus, 04.03.2026 18:16 Uhr
0

Wie weit könnte es heute gehen?

Ich hoffe noch auf annähernd 22. Das war die letzte Marke, an der wir gescheitert sind. Aber ne High Base wie gerade ist schon Mega. Hauptsache morgen Anschlusskäufe Richtung 25,Xx 💲 Da liegt der GD50. Der ist noch entscheidender für eine potentielle Trendwende. Darüber sollten wir die 35 Dollar eigentlich locker nehmen können.
J
Joevanni89, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Wie weit könnte es heute gehen?
S
Sepulus, 04.03.2026 12:03 Uhr
2

Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)

Ja, für mich war tatsächlich der harte Anstieg letzte Woche ein extrem bullisches Signal. Ungewöhnlich einfach so für Spaß…dass der erste Peak wieder abverkauft wurde ist typisch für Trendwendemuster. Man konnte das auch als Wash-out sehen, da es Ultra frustrierend wirkt. Mich stört jetzt ein wenig das kleine Vorbörsen-GAP, da es nicht über 10% ist, noch kein Run-Away, kann aber noch werden. Alles extrem explosiv. 🧨 Viel Glück allen.
longdongsilver
longdongsilver, 04.03.2026 10:40 Uhr
2
Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:24 Uhr
0
Innerhalb von nur 5 Stunden wurden 100.000.000.000 dem Kryptomarkt hinzugefügt...
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:20 Uhr
0
Der BlackRock ETF hat Bitcoin im Wert von 322.400.000 US-Dollar gekauft. Ein massiver Zufluss steht bevor 🔥
S
Sepulus, 04.03.2026 9:48 Uhr
0
Das könnte heute ein fettes Run-Away-GAP werden.
S
Sepulus, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Lasst den Pump beginnen. Ist alles entspannt. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,03 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 IPO CSG +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen