BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,45
EUR
+0,98 % +0,13
11:31:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.230
S
Sepulus,
05.03.2026 19:44 Uhr
0
Ja, man kann sowohl fundamental als auch charttechnisch momentan eine sehr positive Entwicklung erkennen. Sollte er dennoch heute oder morgen auf bzw. Unter 17 Euro krachen, lege ich weitere 100 nach. Aber lieb wäre mir, um oder über 17.40 zu enden. Schauen wir mal. Das endet bestimmt dieses Jahr noch wie Circle, da hatte Wood auch den Top Riecher.
longdongsilver,
05.03.2026 19:23 Uhr
1
Ich bin bullisch, blackrock kauft das ist ein gutes Zeichen :)
S
Sepulus,
05.03.2026 18:24 Uhr
0
Retest 2…wieder gehalten.
S
Sepulus,
05.03.2026 17:36 Uhr
0
Und der hat gerade exakt einen Retest der GD20 gemacht. Sollte es darunter gehen, wäre das eher bärisch zu werten, bleibt er diese Woche darüber, bullisch. Also in Euro über 17.30 ca. Kleinanleger wollen die nicht dabei haben. Und ich habe keine Lust nicht auf dieser Party zu sein, daher stören mich diese miesen Spielchen nicht. Die dürfen es nur nicht übertreiben. 😁
J
Joevanni89,
05.03.2026 16:43 Uhr
1
Also stabilisieren
S
S
Sepulus,
05.03.2026 15:10 Uhr
0
Perfekte Ausgangslage für seitwärts oder Anstieg heute. Bisher gab es noch keinen Ausbruch, von daher darf hoffentlich die nächsten Tage gejubelt werden. 🥳
S
Sepulus,
04.03.2026 21:29 Uhr
1
Vielleicht kann ich noch ergänzen: Du siehst, wie stabil der Kurs jetzt über Stunden bleibt. Gerade zum Schluss kommt noch richtig Volumen rein, bei leicht steigender Tendenz. In Phasen unter Widerständen nutzen starke Hände diese Situation häufig aus um zu akkumulieren oder abzustoßen. Das sieht für mich nicht nach abstoßen aus. Für den Kleinanleger sieht das so aus, als hätte der Kurs einen Deckel und das trotz weiter hohem Volumen. Das verunsichert kleine Hände, ist aber nur normales Handeln großer Teilnehmer. Und wenn du den Kurs vom 5.2 mit dem von heute vergleichst, laufen Bitmine und ETH bis auf wenige Dollar exakt gleich. Von daher, wenn du daran glaubst, lass dich nicht rauskegeln, wenn nicht, jeder soll machen, was er will.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:53 Uhr
0
Das liegt daran, dass vermutlich viele erwarten, dass der Kurs hier wiederholt scheitert, wie letzte Woche. Und wir sind direkt vor dem Widerstand. Vielleicht scheitert der auch, glaube ich aber nicht.
PapierT!ger,
04.03.2026 18:26 Uhr
0
Ich schaue aktuell immer nur auf den 200 EMA.
Liegt der Kurs darunter lege ich nach. Nicht nur hier sondern auch woanders.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:18 Uhr
0
Mir persönlich wäre lieber, wenn wir heute unter 22 enden und dann morgen mit richtig Power und Dynamik mit US-Start drüber. Gerne vormittags kleines Minus.
S
Sepulus,
04.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich hoffe noch auf annähernd 22. Das war die letzte Marke, an der wir gescheitert sind. Aber ne High Base wie gerade ist schon Mega. Hauptsache morgen Anschlusskäufe Richtung 25,Xx 💲 Da liegt der GD50. Der ist noch entscheidender für eine potentielle Trendwende. Darüber sollten wir die 35 Dollar eigentlich locker nehmen können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,66 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,70 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |