BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,44 EUR
+0,92 % +0,12
08:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.229
S
Sepulus, 04.03.2026 12:03 Uhr
2

Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)

Ja, für mich war tatsächlich der harte Anstieg letzte Woche ein extrem bullisches Signal. Ungewöhnlich einfach so für Spaß…dass der erste Peak wieder abverkauft wurde ist typisch für Trendwendemuster. Man konnte das auch als Wash-out sehen, da es Ultra frustrierend wirkt. Mich stört jetzt ein wenig das kleine Vorbörsen-GAP, da es nicht über 10% ist, noch kein Run-Away, kann aber noch werden. Alles extrem explosiv. 🧨 Viel Glück allen.
longdongsilver
longdongsilver, 04.03.2026 10:40 Uhr
2
Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:24 Uhr
0
Innerhalb von nur 5 Stunden wurden 100.000.000.000 dem Kryptomarkt hinzugefügt...
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:20 Uhr
0
Der BlackRock ETF hat Bitcoin im Wert von 322.400.000 US-Dollar gekauft. Ein massiver Zufluss steht bevor 🔥
S
Sepulus, 04.03.2026 9:48 Uhr
0
Das könnte heute ein fettes Run-Away-GAP werden.
S
Sepulus, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Lasst den Pump beginnen. Ist alles entspannt. 😉
J
Joevanni89, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
ohne Warte das ganze Chaos
S
Sepulus, 03.03.2026 12:49 Uhr
0
Zudem haben wir seit dem Wochenende die harte Korrelation von Kryptos und Gesamtmarkt ein wenig verloren. Gestern Pump trotz stagnierendem US Markt. Heute moderates Minus trotz harter US-Korrektur. Und auch bei den großen Indizes gilt, Vorbörsen-GAPs sind schnuppe…werden ganz häufig im Laufe des Tages zurückverfolgt.
S
Sepulus, 03.03.2026 12:45 Uhr
0
Alles schwierig zu sagen. Wenn man auf Volumen schaut, könnte man einen Pump vermuten. Bärisch ist das Ganze erst deutlich unter 17.20 Dollar. Von daher alles kann, nichts muss.
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Ich befürchte heute geht's ab 15:30 noch ein Stockwerk tiefer
J
Joevanni89, 03.03.2026 10:27 Uhr
0
Kommt heute Nachmittag wieder so ein ähnlicher Move wie gestern?
S
Sepulus, 03.03.2026 9:49 Uhr
0

Nachgelegt...

Würde ich jetzt im Berevh 16.50 Euro auch gerne. Leider keine Kohle über. 😅 US Vorbörse ist eh Schnuppe.
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.03.2026 8:18 Uhr
1
Nachgelegt...
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 7:15 Uhr
0
Heute wieder zurück auf 16 Euro
S
Sepulus, 03.03.2026 6:50 Uhr
0
Leider über Nacht keine Anschlusskäufe in ETH und BTC…Volumen bleibt ungewöhnlich hoch.
J
Joevanni89, 03.03.2026 6:48 Uhr
0
Bitmine Immersion Technologies (BMNR) gibt bekannt, dass der ETH-Bestand 4,474 Millionen Token erreicht und der Gesamtbestand an Kryptowährungen und Bargeld 9,9 Milliarden US-Dollar beträgt-->Ad Hoc News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen