BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,38
EUR
+0,41 % +0,06
12:58:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.230
S
Sepulus,
12.03.2026 16:13 Uhr
0
Noch kein richtiges Ausbruchssignal. Sind jetzt kurz über dem MA20 bei 20.18 Dollar. Stehen bei 20.24. Irgendwann muss das Ding mal über die Woche halten…also doch wieder Geduld gefragt.
longdongsilver,
11.03.2026 8:23 Uhr
0
Ja sehe ich auch so, bald kommt der Ausbruch auf die 3000 Euro
Die Lunte glüht
Sepulus,
10.03.2026 23:20 Uhr
0
Morgen 🚀…lag häufig falsch, dann lief es wieder seitwärts…aber das Bauchgefühl ist gerade mega. Vor allen Dingen heute die „schwache“ Kerze mit Docht und Lunte macht extrem Hoffnung.
J
Joevanni89,
10.03.2026 19:59 Uhr
0
Dreht es heute noch einmal?
longdongsilver,
10.03.2026 11:59 Uhr
0
Aber ja ich denke auch bis 300 Euro bei eth dann sollte noch mal ein Tief kommen
Aber ist halt immer eine Spekulation
Wir könnten auch durchstarten
L
Loly,
10.03.2026 9:52 Uhr
0
Glaskugel Tiger
PapierT!ger,
10.03.2026 7:52 Uhr
2
Ich habe zwar einen "Mentor" den ich auch bezahle. Habe aber die letzten Tage viel quer gelesen. Kommentare vom Personen auf X wo ich glaube die haben es drauf.
Die Mehrheit der Meinungen ging klar dahin, dass krypto nochmal kurzfristig steigt bevor es stark fällt. Irgendwo Richtung Sommer hin. Dann sollte man sich grundsätzlich sinnvoll positionieren.
PapierT!ger,
09.03.2026 20:15 Uhr
1
Es wird meiner Meinung nach nochmal einen Dip geben. Da werde ich dann auch ein letztes male nachkaufen. Dann geht's hoffentlich mit Welle 3 los.
J
Joevanni89,
09.03.2026 14:17 Uhr
0
Schaut viel besser aus heute als letzten Freitag
LFC,
08.03.2026 21:51 Uhr
0
Geduld, Geduld, Geduld...🫣🤣.
PapierT!ger,
08.03.2026 21:11 Uhr
1
$ETH — Geduld hier 👀
Ich erwarte weiterhin ein neues Tief beim 1,272-Fibonacci-Retracement (ca. 1500 US-Dollar).
Ich werde bei diesen Preisen ein Großabnehmer sein.
Ziel der Welle 3: +349% 🚀
S
Sepulus,
06.03.2026 17:56 Uhr
0
Habe meine ersten für 40 gekauft. Zwar nicht im absoluten hoch, aber hoch. Dann nochmal bei 33. Dachte, es geht nicht tiefer. 😂 jetzt in diesem Bereich die letzten Käufe bei 17.30 / 17 / 16.60. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass ich gierig bin und nen extremen Zock mache. Das ist keine Schlafenlegenaktie mMn. Schwer wird das, sollte es hoch gehen, nicht auszusteigen, wenn man Break Even erreicht hat. Den Fehler machen super viele, weil man denkt, ein Glück, „endlich raus aus dem Dreck“.
S
Sepulus,
06.03.2026 16:21 Uhr
1
Nichts über heißt ja, dass mir das eher Bauchschmerzen macht. 😅 Aber ich hatte irgendwie nen mega Bauchgefühl. Bin aber jetzt für meine Verhältnisse wirklich massiv drin. 569 Stück zum Einstand von 22.22 Euro. Von daher, diesen Monat ist wirklich genug.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,89 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,89 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,89 % | Alle Diskussionen |