Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,66
EUR
-0,82 % -0,10
15:52:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.254
L
Loly,
Mittwoch 23:04 Uhr
0
Das Ding ist ein Proxy auf ETH, wenn der Coin nicht läuft geht es hier wie mit Hebel runter. ETH heute 3% minus, Bitmine doppelt soviel. Kann man so sehen als hätte man hier ein 2-3er Hebel Produkt auf ETH. Wenn ETH bei 5000 stehe. Würde, hätte man hier halt über Proportional gewonnen. Aber Pech, falsche Zeitpunkt und falschen Management vertraut, die haben wohl nicht mit nem jahrelangen börenmarkt gerechnet. Aber egal, weil man kann Aktien auf den Markt werfen und weiter ETH kaufen. Bezahlten tun es ja die Aktionäre. Entweder steigt Krypto irgendwann und der Laden überlegt bis dahin oder halt nicht, hängt alles wie bei strategy an Krypto. Wenn es jetzt 5 Jahre Krypto Winter geben würde oder Krypto generell auf dem Niveau bleibt, dann gehen irgendwann die Lichter aus. Lee hat eh ausgesorgt und das Management wird nicht leiden, am Ende zahlen die Aktionäre halt. Aber gut wusste hoffentlich jeder vorher das halt spekulativ ist, genauso wie Krypto.
J
Joevanni89,
Mittwoch 19:57 Uhr
0
Die Aktie müsste doch massiv gekauft werden und je mehr gekauft wird desto wertvoller wird diese. Oder stimmt das nicht?
S
Joevanni89,
Mittwoch 19:28 Uhr
0
Die These von Tom lee der hohe Ölpreis ist schuld, lasse ich nicht mehr gelten
S
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Loly,
Mittwoch 17:39 Uhr
0
Wenn’s so weitergeht sind wir da schneller als befürchtet
S
Swyty,
Mittwoch 17:28 Uhr
0
Hier werde ich erst einsteigen wenn es unter die 10€ steht, also warte ich noch 4 Wochen
S
J
Joevanni89,
Dienstag 20:55 Uhr
0
Es geht sicher noch schlechter
C
CAndY21,
Dienstag 18:36 Uhr
0
Strategy kauft erst seit August 2020 Bitcoin, also hat erst einen Bärenmarkt mitgemacht. Kenne nicht die Cash Reserven von denen Mitte 2022, aber daraus werden sich die gelernt haben. Also ich finde die Verhalten die sich richtig.
Tom lee hab ich keine Ahnung, aber ist halt copy paste mit einem schlechteren Produkt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |