BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa
Kommentare 1.926
B
Bindabei,
10.05.2021 10:46 Uhr
0
Schaut euch die Internetseite und die Visionen von euren investitionsplänen an. Was momentan auch gut läuft ist crypto und der Ressourcen Sektor.
B
Bindabei,
10.05.2021 10:38 Uhr
1
Wer unsicher ist macht mit nem sparplan nichts falsch. Wer allerdings das schnelle Geld will sollte ins Casino gehen oder lotto spielen
b
bucksboony,
08.05.2021 13:27 Uhr
0
Irgendwann pack ich den Einstieg
b
bucksboony,
08.05.2021 9:47 Uhr
0
Alles jut Kursi 😀
Latzjan,
07.05.2021 20:51 Uhr
1
Ein perfekte Aktie für den Sparplan. :)
Kursi,
07.05.2021 19:58 Uhr
0
Aber egal,viel Glück beim Einstieg.Ist jedenfalls ne gute Aktie.
Kursi,
07.05.2021 19:57 Uhr
0
Les mal deinen Post von 15.33
b
bucksboony,
07.05.2021 19:34 Uhr
0
Sag mal Kursi liest du meine Sätze ? Ich habe nicht geschrieben das ich bei 709 rein gehe sondern wenn von 722 über 709 noch weiter runter geht - um dann eine erste Tranche von mehreren zu setzen. Was ist daran amüsant?
R
Robit1982,
07.05.2021 19:23 Uhr
0
Oh ha also bin rein und lass laufen nicht umsonst heisst es" aktien und co mindestens 5 jahre laufen lassen"
Kursi,
07.05.2021 18:09 Uhr
0
Ich finds halt immer amüsant wenn jmd. am Mittwoch kurz vor 700 schreibt er wartet auf nen Rücksetzer und 2 Tage später steht man bei 720 und dann möchte man den Rücksetzer auf 709 nutzen...
😅
FEARandGREED,
07.05.2021 17:44 Uhr
0
Ich lauere ebenso, blöd bei unter 600 nicht rein gegangen zu sein... 🤦🏻♀️
b
bucksboony,
07.05.2021 17:41 Uhr
0
Vorhin ging es von 722 aus 709, da kam der Gedanke wenn es noch weiter runtergeht mal mit 1. Tranche reinzugehen. Bei 714 hat sich das erledigt
Kursi,
07.05.2021 16:51 Uhr
0
Also wir stehen hier am ATH und die Aktie ist sehr gut gelaufen.
Ich würde momentan ehrlich gesagt nicht kaufen und eine echte Korrektur abwarten (15-20%) das geht aber womöglich über Monate.
Kann aber auch anders kommen ;) und weiter steigen...keiner weiß es wirklich.
Also entweder Sparplan oder mehrere Tranchen oder Korrektur erhoffen.
B
Bindabei,
07.05.2021 16:45 Uhr
0
Wird bestimmt nochmal die 6 vorne stehen
Kursi,
07.05.2021 16:44 Uhr
1
Bei 700 auf Rücksetzer gewartet,dann ging’s weiter hoch bis 717 und jetzt gehts mal 3 € runter auf 714 und er überlegt diesen Rücksetzer zu nutzen 🤔
Finde den Fehler 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |