BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
Dasletztewort
Dasletztewort, 02.11.2021 17:10 Uhr
0
@steve keine aktie ist sicher ! Ok ausser microsoft..
Steve_n_money
Steve_n_money, 02.11.2021 12:16 Uhr
0
Blackrock ist eine Aktie, um die man keine Sorgen haben muss. Ist aber auch keine Einbahnstraße 😉
Steve_n_money
Steve_n_money, 02.11.2021 12:15 Uhr
0
@Walter89 Das nenne ich mal eine gute Performance! Weiterhin viel Erfolg!
W
Walter89, 30.10.2021 12:06 Uhr
3
Hallo Leute. Bin Anfang Oktober mit einem EK von 717 EUR hier eingestiegen und kann nur sagen: WOW🙂
H
Hamburch87, 29.10.2021 22:05 Uhr
0
Sieht gut aus:)
Von_Treff
Von_Treff, 25.10.2021 18:26 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/10/21/blackrock-soll-500-millionen-euro-in-ionity-investieren/
Kursi
Kursi, 14.10.2021 18:51 Uhr
1
Dasletzte…derletzte…;) Kompletter Schmarrn was du alles schreibst…überall wo ich dich lese 🙈 Was willstn du eigentlich??🤣
Lucky_7
Lucky_7, 13.10.2021 22:43 Uhr
2
Morgen 765€, dann auf zum neuen ATH kommende Woche. ☺️
Dasletztewort
Dasletztewort, 13.10.2021 19:19 Uhr
0
Wird kurz vor 10 auf 720 geprügelt
Lucky_7
Lucky_7, 13.10.2021 15:36 Uhr
0
Fasten your seatbelt 🚀
Lucy_lea
Lucy_lea, 13.10.2021 13:59 Uhr
0
Also im Allgemeinen alles Ein bisschen besser als erwartet
G
Gast-747425600, 13.10.2021 13:07 Uhr
0
Dann mal schnell wieder zu den 800
aktientagebuch
aktientagebuch, 13.10.2021 12:31 Uhr
1
$BLK | BlackRock Q321 Earnings: Revenue: USD5.05B (est USD4.85B) Adj EPS: USD10.95 (est USD9.48) Net Inflows: USD75.31B (est USD102.46B) Long Term Inflows: USD97.97B (est USD101.72B) AUM: USD9.46T (est USD9.61T)
Von_Treff
Von_Treff, 13.10.2021 10:28 Uhr
0
Blackrock habe ich als long Invest. Daher keine Panik.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen