Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
912,90
EUR
-0,64 % -5,90
15:00:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 553
Repulsor,
05.01.2025 9:45 Uhr
0
Im Moment is die Aktie schon etwas sportlich bewertet.
Blackrock ist aber der größte Vermögensverwalter der Welt. Da steckt also schon Potential dahinter. Alle hoffen hier auf einen Split damit man besser investieren kann.
Mal sehen was kommt wenn Trumpi sein Amt antritt
derSultanhatDurst,
06.01.2025 0:00 Uhr
0
bin hier auch mit einem Sparplan dabei braucht zwar ein bisschen bis man eine ganze Aktie hat war aber jetzt über die letzten 3 Jahre garnicht so schlecht
ich hoffe auch auf mindestens 2 stellige Dividendenerhöhung
Capricorn_1369,
07.01.2025 15:42 Uhr
0
Kommen doch noch Nachkaufkurse:-) mal an der Eckfahne stehe und warte :-)
Operagiust1985,
05.01.2025 9:08 Uhr
0
Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.
Repulsor,
03.01.2025 18:22 Uhr
0
Das is mir zu teuer. Habe ek von 600€, bei ca. 700€ würde ich vielleicht nachkaufen
Capricorn_1369,
03.01.2025 18:15 Uhr
0
kannst ja zum nachkaufen nutzen:-) aber dafür müsste es noch um etwas mehr fallen, würde gerne noch ein paar Anteile aufstocken, aber zur Zeit ist es mir etwas zu hoch
Repulsor,
02.01.2025 16:38 Uhr
0
Blackrock spielt heute leider nicht ganz mit im grünen Konzert.
Einen roten hat man ja immer im Depot 😂
Kursi,
28.12.2024 8:04 Uhr
3
https://www.divantis.de/mein-wunsch-fuer-das-neue-jahr-ist-ein-aktiensplit/
Capricorn_1369,
27.12.2024 16:46 Uhr
3
wie schon hier mal erwähnt wurde, es braucht keinen Split, dann sind zumindest diese ganzen Daytrader nicht hier versammelt, braucht kein Mensch ;-)
Kursi,
27.12.2024 11:55 Uhr
0
Hoffe auf einen 1:10 Split und eine Divierhöhung oberhalb von 10%,im Großen und Ganzen sind Splits schon positiv zu sehen.Hab einige mitgemacht und alle haben sich danach sehr gut entwickelt.Der letzte war Broadcom.
We will see 😎
derSultanhatDurst,
24.12.2024 4:18 Uhr
1
Dividende mundet😊
ich hoffe auf eine mindestens zweistellige Erhöhung in 2025💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 5 | $ZETA | +7,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,90 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | $ZETA | +7,50 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |