Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

912,90 EUR
-0,64 % -5,90
15:00:37 Uhr, Gettex
Kommentare 553
Repulsor
Repulsor, 05.01.2025 9:41 Uhr
0

Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.

Naja rein theoretisch kann es nur steigen oder fallen oder seitwärts laufen. 🤷🏼‍♂️
Repulsor
Repulsor, 05.01.2025 9:45 Uhr
0

Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.

Im Moment is die Aktie schon etwas sportlich bewertet. Blackrock ist aber der größte Vermögensverwalter der Welt. Da steckt also schon Potential dahinter. Alle hoffen hier auf einen Split damit man besser investieren kann. Mal sehen was kommt wenn Trumpi sein Amt antritt
d
derSultanhatDurst, 06.01.2025 0:00 Uhr
0
bin hier auch mit einem Sparplan dabei braucht zwar ein bisschen bis man eine ganze Aktie hat war aber jetzt über die letzten 3 Jahre garnicht so schlecht ich hoffe auch auf mindestens 2 stellige Dividendenerhöhung
C
Capricorn_1369, 07.01.2025 15:42 Uhr
0
Kommen doch noch Nachkaufkurse:-) mal an der Eckfahne stehe und warte :-)
Operagiust1985
Operagiust1985, 05.01.2025 9:08 Uhr
0
Ist es sinnvoll, kleine Beträge in diese Aktie zu investieren?.
C
Capricorn_1369, 03.01.2025 18:23 Uhr
1

Das is mir zu teuer. Habe ek von 600€, bei ca. 700€ würde ich vielleicht nachkaufen

eben mir auch:-) habe 490€ - lass es einfach mal weiterlaufen - Luft genug ist ja vorhanden:-)
Repulsor
Repulsor, 03.01.2025 18:22 Uhr
0

kannst ja zum nachkaufen nutzen:-) aber dafür müsste es noch um etwas mehr fallen, würde gerne noch ein paar Anteile aufstocken, aber zur Zeit ist es mir etwas zu hoch

Das is mir zu teuer. Habe ek von 600€, bei ca. 700€ würde ich vielleicht nachkaufen
C
Capricorn_1369, 03.01.2025 18:15 Uhr
0

Blackrock spielt heute leider nicht ganz mit im grünen Konzert. Einen roten hat man ja immer im Depot 😂

kannst ja zum nachkaufen nutzen:-) aber dafür müsste es noch um etwas mehr fallen, würde gerne noch ein paar Anteile aufstocken, aber zur Zeit ist es mir etwas zu hoch
Repulsor
Repulsor, 02.01.2025 16:38 Uhr
0
Blackrock spielt heute leider nicht ganz mit im grünen Konzert. Einen roten hat man ja immer im Depot 😂
Kursi
Kursi, 28.12.2024 8:04 Uhr
3
https://www.divantis.de/mein-wunsch-fuer-das-neue-jahr-ist-ein-aktiensplit/
C
Capricorn_1369, 27.12.2024 16:46 Uhr
3
wie schon hier mal erwähnt wurde, es braucht keinen Split, dann sind zumindest diese ganzen Daytrader nicht hier versammelt, braucht kein Mensch ;-)
Kursi
Kursi, 27.12.2024 11:55 Uhr
0
Hoffe auf einen 1:10 Split und eine Divierhöhung oberhalb von 10%,im Großen und Ganzen sind Splits schon positiv zu sehen.Hab einige mitgemacht und alle haben sich danach sehr gut entwickelt.Der letzte war Broadcom. We will see 😎
d
derSultanhatDurst, 24.12.2024 4:18 Uhr
1
Dividende mundet😊 ich hoffe auf eine mindestens zweistellige Erhöhung in 2025💰
P
Pyromane, 18.12.2024 21:58 Uhr
0
So 5er Hebel Long ab jetzt
C
Capricorn_1369, 18.12.2024 21:45 Uhr
0
Jetzt gehts ab
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 $ZETA +7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,64 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 ASP ISOTOPES -2,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,56 %
4 $ZETA +7,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,14 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen