Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

862,90 EUR
+0,22 % +1,90
11:10:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 553
B
Börsorhino, 06.03.2026 17:47 Uhr
0

Ex Day heute

Deswegen habe ich gekauft.
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 17:09 Uhr
0
Ist aber keine Empfehlung
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 17:00 Uhr
0
Manchmal kommt sie nochmal nach oben, bei so einen Abschlag, vielleicht 860 wenn es wirklich gut passt noch
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 16:48 Uhr
0
Oder sie haben sich vermacht und es gibt nich 5$ sondern 50$ pro Aktie 🤣🤣😬😬
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 16:47 Uhr
0

Ex Day heute

Leider wurde der Diviabschlag ums 10 fache übertroffen 🙈🙈
Flo0106
Flo0106, 06.03.2026 16:46 Uhr
0
Wollte gerade sagen ,wenn du gestern gekauft hast ist doch heute EX Day ,also ist nicht nur schlimm 😉
Winterplan
Winterplan, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
Ex Day heute
B
Börsorhino, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
🤣 Das mache ich.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 06.03.2026 16:00 Uhr
1

Wieso wundert es mich nicht… Gestern eingekauft… Und nicht einmal 24 Stunden später knallt das Ding so dermaßen runter…. Es ist einfach bei jeder Aktie so, die ich kaufe… So war es bei SAP, PayPal und Microsoft.

Sag mir vorher bitte bescheid in Zukunft
B
Börsorhino, 06.03.2026 15:52 Uhr
1
Wieso wundert es mich nicht… Gestern eingekauft… Und nicht einmal 24 Stunden später knallt das Ding so dermaßen runter…. Es ist einfach bei jeder Aktie so, die ich kaufe… So war es bei SAP, PayPal und Microsoft.
H
Hoax123, 06.03.2026 15:42 Uhr
0

Semischöne Nachrichten

Ja leider. Gefiel mir da oben deutlich besser. Zum nachkaufen ist mir die Position eigentlich schon zu sportlich.
Repulsor
Repulsor, 06.03.2026 10:19 Uhr
0
Semischöne Nachrichten
TTeicher
TTeicher, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/blackrock-private-loan-381977/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17727806907617&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fblackrock-private-loan-381977%2F
H
Higgi90, 18.02.2026 15:55 Uhr
0
Manchmal versteh ich den Markt nicht😵
Repulsor
Repulsor, 12.02.2026 18:30 Uhr
0

Ganz schön volatil geworden die Bude.

Leider eher volatil abwärts
R
Revelation, 12.02.2026 18:19 Uhr
0
Ganz schön volatil geworden die Bude.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Core AI Holdings Registered Hauptdiskussion +615,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ITM POWER Hauptdiskussion -6,69 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -6,69 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
2 Core AI Holdings Registered Hauptdiskussion +613,41 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,65 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -6,69 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -6,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -2,01 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen