Blackrock WKN: A40PW4 ISIN: US09290D1019 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

919,70 EUR
+0,20 % +1,80
13:27:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BlackRock
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 553
C
Capricorn_1369, 27.12.2024 16:46 Uhr
3
wie schon hier mal erwähnt wurde, es braucht keinen Split, dann sind zumindest diese ganzen Daytrader nicht hier versammelt, braucht kein Mensch ;-)
Kursi
Kursi, 27.12.2024 11:55 Uhr
0
Hoffe auf einen 1:10 Split und eine Divierhöhung oberhalb von 10%,im Großen und Ganzen sind Splits schon positiv zu sehen.Hab einige mitgemacht und alle haben sich danach sehr gut entwickelt.Der letzte war Broadcom. We will see 😎
d
derSultanhatDurst, 24.12.2024 4:18 Uhr
1
Dividende mundet😊 ich hoffe auf eine mindestens zweistellige Erhöhung in 2025💰
P
Pyromane, 18.12.2024 21:58 Uhr
0
So 5er Hebel Long ab jetzt
C
Capricorn_1369, 18.12.2024 21:45 Uhr
0
Jetzt gehts ab
T
Tycoon5c69baaf698f9, 12.12.2024 16:21 Uhr
0
Was ist los?🛩
C
Capricorn_1369, 12.12.2024 13:45 Uhr
0

Lass lieber alles so wie es momentan ist. Wenn der Kurs sich um die 100 € bewegt, kommen wieder die Daytrader, und die bringen wieder zuviel Volatilität in den Markt. Ich mag die deutlich teuerern Aktien gerne.

wie wahr:-)
M
Murphi, 12.12.2024 12:32 Uhr
0

Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre die Verkündung eines Aktiensplits 🤓🤑. 10:1 könnte ich mir durchaus vorstellen

Lass lieber alles so wie es momentan ist. Wenn der Kurs sich um die 100 € bewegt, kommen wieder die Daytrader, und die bringen wieder zuviel Volatilität in den Markt. Ich mag die deutlich teuerern Aktien gerne.
Vanox258
Vanox258, 12.12.2024 12:18 Uhr
0
Ein Aktiensplit hätte für br auch den Vorteil, wenn man sich über Aktienausgabe neue Unternehmen kauft bei einer hohen Mk wird der Kurs nicht zu sehr verwässert. Zumindest augenscheinlich, prozentual ändert es natürlich nichts.
m
masterfedex, 12.12.2024 12:15 Uhr
0
Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre die Verkündung eines Aktiensplits 🤓🤑. 10:1 könnte ich mir durchaus vorstellen
Repulsor
Repulsor, 12.12.2024 11:51 Uhr
0
Also in dem Tempo schaff ich dieses Jahr noch die 100% hier 🤣🤣. Verrückt und eigentlich viel zu schnell irgendwie
R
Revelation, 12.12.2024 11:47 Uhr
0
Hier ist heute schon Weihnachten. Gut, eigentlich schon seit Wochen.
C
Capricorn_1369, 12.12.2024 8:21 Uhr
0

Mit dem Kauf zum (einigermaßen) richtigen Zeitpunkt,scheinen viele große Probleme zu haben… Vor 3 Monaten standen wir bei 800.-…vor 6 Monaten bei 700.- 😎 Gab genug Zeit sich hier zu positionieren. Jetzt wo Blackrock über 1000.- steht,sollen die Kurse wieder kommen,bei denen man sich damals nicht kaufen traute… Immer wieder typisches Anlegerverhalten 😂

und dann sollte der Kurs natürlich wieder sofort hoch 🤣🤣
M
Manzai, 12.12.2024 8:16 Uhr
0
Heute hoch gestuft auf 1400 €
Kursi
Kursi, 11.12.2024 16:15 Uhr
2
Mit dem Kauf zum (einigermaßen) richtigen Zeitpunkt,scheinen viele große Probleme zu haben… Vor 3 Monaten standen wir bei 800.-…vor 6 Monaten bei 700.- 😎 Gab genug Zeit sich hier zu positionieren. Jetzt wo Blackrock über 1000.- steht,sollen die Kurse wieder kommen,bei denen man sich damals nicht kaufen traute… Immer wieder typisches Anlegerverhalten 😂
T
Tycoon5c69baaf698f9, 11.12.2024 8:16 Uhr
0
Laut Aktionär hat sie noch Luft bis 1050€
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 $ZETA +6,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
10 Space X +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
4 $ZETA +7,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 Space X -0,76 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen