Blender Forum: Community User: Rentnergang

Kommentare 634
DennisAlex
DennisAlex, 15.10.2021 16:42 Uhr
0
Tja klappt nicht immer mit 1,20 😂
Calli800
Calli800, 15.10.2021 15:17 Uhr
0
Tiefer wird es nicht mehr gehen um 15:30
S
Snowden91, 15.10.2021 15:10 Uhr
0
Warten auf 15.30 dann nachkaufen mit 95 cent
Calli800
Calli800, 15.10.2021 15:06 Uhr
0
Vor zwei Tagen hatten wir zwischenzeitlich -17 % und sind dennoch im Plus aus dem Tag gegangen. Man darf nicht vergessen dass hier gerade mal 8 Millionen Aktien zum Handel zur Verfügung stehen. Da ist so eine Volatilität normal
Calli800
Calli800, 15.10.2021 15:04 Uhr
0
Überhaupt keinen Grund in Panik zu verfallen ist, es werden nun eben manchmal Gewinne mitgenommen. Vor Abwechslung einmal hier und nicht in Kanada. Gut so!
Calli800
Calli800, 15.10.2021 15:02 Uhr
0
Zur Abwechslung darf jetzt Kanada kaufen
K
Kappiross, 15.10.2021 15:02 Uhr
0
Okay, bleibe natürlich drin 🐂 Bleibe long
S
Snowden91, 15.10.2021 15:01 Uhr
1
Awa immer locker durch die Hose atmen
Aktienmensch123
Aktienmensch123, 15.10.2021 15:01 Uhr
1
Nun lass doch erstmal das Produkt seine Arbeit machen lassen, lies dir mal lieber paar News durch, die Aussichten sehen sehr gut aus
K
Kappiross, 15.10.2021 14:59 Uhr
0
Glaube kann mich von meinen 3k verabschieden 😂 Typisch CA, werde nie daraus lernen und arm bleiben
Calli800
Calli800, 15.10.2021 13:53 Uhr
2
Den Boden haben wir jetzt erreicht.Jetzt dürfte es mal nachhaltiger nach Norden gehen
S
Snowden91, 15.10.2021 8:23 Uhr
0
Ich bete für 2 euro bis ende oktober. Heute abend nochmal bei 95 cent kauf gesetzt 🚀
S
Snowden91, 15.10.2021 8:23 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/press_release/brisanter-newsflow-bei-blender-bites-sorgt-fuer-rallyeimpuls/?newsID=1481266
S
Snowden91, 15.10.2021 8:00 Uhr
1
Trade republic - zahlst 1 euro pro transaktion. Ich kaufe immer bei 0,95 euro ein. Für 1000 euro = 1000 aktien dann verkaufen für 1,15 = 200 euro Gewinn am tag. (keine anlagenempfehlung).
R
Roman1234, 15.10.2021 7:58 Uhr
0
Hey Snowden, wo handelst du, da du meintest blender sei ideal fürs daytrayen...bei welchem broker gibts solche pennys wo du geringe gebühfen zahlst damit sich das lohnt?
S
Snowden91, 15.10.2021 7:52 Uhr
0
Drücke die Daumen für 1,20 heute 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Blender
2 Blender Bites
3 Völlig losgelöst fliegt Blender Bites to the Moon 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen