BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!
Kommentare 2.020
Kontraindikator,
13.09.2019 9:33 Uhr
0
Ja
N
Napf2,
12.09.2019 23:53 Uhr
0
Shane capital glaube ich musst mal kucken eigentlich die einzige Analyse die mir iwo angezeigt wird
E
Eskapist,
12.09.2019 23:44 Uhr
0
Wer hat das Downriskrisiko (max. 1€) postuliert?
Kontraindikator,
11.09.2019 22:12 Uhr
0
Jop... downrisk soll max 1€ sein.. also bist mal relativ aicher unterwegs
Bocholter80,
11.09.2019 14:40 Uhr
0
Okay danke. Habe mir gerade nochmal 11.000 Stück gegönnt. Jetzt heißt es warten. Wenn man jetzt nicht kauft.......wann dann?
N
Napf2,
11.09.2019 14:22 Uhr
0
Wenn du termine sehen willst geh einfach mal auf deren ir Seite wird ziemlich zackig aktualisiert
Kontraindikator,
11.09.2019 12:46 Uhr
0
Das könnte ziemlich interessant werden
N
Napf2,
11.09.2019 12:42 Uhr
0
30.9
Bocholter80,
11.09.2019 12:23 Uhr
0
Kommen im September nicht noch Zahlen? Im letzten Jahr kamen die Zahlen am 28.09.18
Kontraindikator,
06.09.2019 12:59 Uhr
0
Denke nicht, Risiko gibt’s immer. Ich würde nicht Haus und Hof auf einen Laden setzen aber würde meinen Anteil schon signifikant erhöhen
K
Kurstreiber,
06.09.2019 12:31 Uhr
0
Bin hier auch ständig am einsammeln. Hoffentlich rächt sich das nicht
Kontraindikator,
06.09.2019 7:47 Uhr
0
Meine Meinung
Kontraindikator,
06.09.2019 7:47 Uhr
0
Die benötigen ein paar Analysten die das ganze Unternehmen bewerten und Ziele aussprechen. Solange das nicht passiert wird es schwer Investoren ranzuziehen
N
Napf2,
05.09.2019 23:15 Uhr
0
30.9 ist der nächste Termin (interim financial statement) evtl geh ich vorher nochmal hoch aber zu hoch gesuchten will ich trotzdem nicht
Kontraindikator,
05.09.2019 22:32 Uhr
0
Bin von der Geschichte und dem Wachstum überzeugt wie kaum ein anderes Papier
Kontraindikator,
05.09.2019 22:31 Uhr
0
Aber das Papier macht mich grad trotzdem fertig. Ich sitzt das hier aus und wenn es Jahre dauert. Falls es noch mal (warum auch immer) unter 1€ geht dann schichte ich glaub zugunsten Media and Games im großen Stil um,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -1,05 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |