BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
N
Napf2, 18.01.2021 20:54 Uhr
0
Jap ist sehr schön das hier noch so wenig los ist in dem Forum hier
s
stockofficer, 18.01.2021 13:58 Uhr
0
Und auch nicht überkauft das Papier. Kein Hype drin
s
stockofficer, 18.01.2021 13:58 Uhr
0
3,20 waren das Ziel. Das war aber vor der Entwicklung seitdem. Und die Zukäufe. Denke das Ziel wird auf 3,80-4,20 angehoben. Schöne Entwicklung langfristig
erfolgsadel
erfolgsadel, 18.01.2021 9:37 Uhr
0
Schon wieder den Einstieg verpasst 🙈, aber werd heut mal wieder klein rein gehen
N
Napf2, 18.01.2021 9:29 Uhr
0
Naja solange es sich rechnet
N
Napf2, 18.01.2021 9:26 Uhr
0
Hm also dachte es gab einen lockeren up für neue aktien
Badener1
Badener1, 18.01.2021 8:44 Uhr
0
Muss wohl nach dem Kauf angehoben werden. Soll uns Recht sein.
Moep111
Moep111, 18.01.2021 8:39 Uhr
0
Waren 3 € nicht das Ziel?
Yuki
Yuki, 18.01.2021 8:23 Uhr
0
🧐
van_haze78
van_haze78, 18.01.2021 8:20 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/media-and-games-invest-unterzeichnet-vertrag-ueber-erwerb-des-spieleentwicklers-kingsisle-und-erhoeht-groupebitda-zur-finanzierung-hat-oaktree-eine-kapitalerhoehung-ueber-eur-mio-zugesagt-und-haelt-kuenftig-der-mgiaktien/?newsID=1418069
van_haze78
van_haze78, 18.01.2021 8:20 Uhr
0
Schöne news
Moep111
Moep111, 18.01.2021 8:14 Uhr
0
Wow was jetzt los
ReicherSack
ReicherSack, 15.01.2021 14:02 Uhr
0
Nach schweden umgerechnet auf wechselkurs müssten wir aktuell eig bei mind 2,45 liegen
ReicherSack
ReicherSack, 15.01.2021 14:01 Uhr
0
Market maker schweden entkoppelt sich wieder von deutschen kurs
ReicherSack
ReicherSack, 15.01.2021 13:53 Uhr
0
Klar wieso nicht aber würde gedrittelt einsteigen erste position aufbauen und dann falls es fallen sollte weiter aufstocken usw...
J
Jenny10, 15.01.2021 13:36 Uhr
0
Lohnt sich es jetzt noch zu investieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen