BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
T
TheNeo1987, 29. Apr 0:17 Uhr
0
ich hab nu heute auch meine erste position eröffnet :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Apr 0:20 Uhr
0
Denn machst du morgen schon deine ersten Gewinne 🤑
T
TheNeo1987, 29. Apr 0:21 Uhr
0
denke aber so im bereich 300-350€ ist erstmal schicht im schacht, aktuell ist die bewertung ja noch günstig. discount cashflow ist noch im gesunden bereich, sehe noch potenzial für 50% kursaufschlag....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29. Apr 0:22 Uhr
0
Nehm ich 🤑
G
GamingHunter01, 29. Apr 1:16 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/quote/BE/earnings/BE-Q1-2026-earnings_call-552747.html Hier findet ihr den Skript vom Call, könnt ihr alles lesen
G
GamingHunter01, 29. Apr 0:12 Uhr
0
Nicht vergessen heute um 20:00 Uhr Zinsentscheidung der FED, anschließend um 20:30 die Pressekonferenz der FED. Um 22 Uhr kommen noch die Quartalszahlen von Alphabet, Microsoft, Amazon und Meta alles an einem Tag, das gab es auch noch nie. Da darauf achten wie viel diese Unternehmen in Rechenzentren investieren, könnten mögliche Investitionen in Bloom sein somit neue Geschäftspartner
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:48 Uhr
0

Das nachbörsliche ist nie so ausschlaggebend und hat auch wenig Volumen

Das stimmt auch, es kann eigentlich genau so abverkauft werden ab 15:30 so wie es jetzt steigt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:48 Uhr
0
Das nachbörsliche ist nie so ausschlaggebend und hat auch wenig Volumen
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:45 Uhr
0
Wir sind durch den Kursanstieg so verwöhnt das mich der Rücksetzer von 263$ auf 247$ irgendwie stört 😂
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:44 Uhr
0
Ja, echt krass
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:44 Uhr
0
Allein beim EPS um 255% übertroffen 😁
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:42 Uhr
0
Mittlerweile 247,50$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:41 Uhr
0
Bloom Energy: Non-GAAP-EPS von 0,44 US-Dollar übertrifft die Erwartungen um 0,31 US-Dollar, Umsatz von 751,1 Mio. US-Dollar übertrifft die Erwartungen um 211,08 Mio. US-Dollar
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:37 Uhr
0
Kleine Pause beim Kurs mittlerweile von 262$ runter auf 251$ ist aber gesund bei dem Anstieg
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:34 Uhr
0
Gute Nacht
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:34 Uhr
0
Kein Deal ohne dazugehörigen Service
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen