BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,75
EUR
+0,22 % +0,50
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
GamingHunter01,
29. Apr 22:57 Uhr
0
Finds stark das ihr euch damals mit Wasserstoff beschäftigt habt und hier das Potenzial gesehen habt, war jahrelang mit anderen Branchen beschäftigt daher Wasserstoff vernachlässigt
GamingHunter01,
29. Apr 22:49 Uhr
0
Wie seid ihr eigentlich damals auf die Aktie zugestoßen bei solchen Kursen? Können auch gerne die anderen beantworten die auch so einen günstigen EK haben.
Bert1989,
29. Apr 22:39 Uhr
0
Ich weiß noch wie wir bei 17-18€ eingekauft und nicht verstanden haben warum es nicht steigt.
Das waren Jahre😄
1000prozentig!!!,
29. Apr 22:23 Uhr
1
Ich weiß noch wie Bloom bei 60 war und sich schon mega gefreut hat. Heute allein ist sie fast 60 Euro gestiegen.....verrückt
1000prozentig!!!,
29. Apr 21:56 Uhr
0
Die öffentlich bestätigten Kunden stammen aus den Suchergebnissen und offiziellen Meldungen:
✅ 1. Oracle – größter bekannter Kunde (bis zu 2,8–3 GW)
- Oracle hat eine Master Services Agreement über bis zu 2,8 GW Bloom‑Fuelcells abgeschlossen.
- 1,2 GW sind bereits in Deployment.
- Bloom ist alleiniger Stromlieferant für Oracle Project Jupiter, ein großes AI‑Datacenter.
✅ 2. American Electric Power (AEP) – 1 GW für industrielle/Datacenter‑Lasten
- AEP hat einen 20‑Jahres‑Offtake‑Deal über 2,65 Mrd. USD für bis zu 1 GW Bloom‑SOFC‑Kapazität.
- AEP nutzt diese Kapazität, um große industrielle und Datacenter‑Lasten zu versorgen, die das Stromnetz nicht mehr bedienen kann.
⚡ 3. Brookfield – bis zu 5 GW (Infrastruktur‑Partner)
- Brookfield hat bereits 2021–2026 eine Partnerschaft über bis zu 5 GW Bloom‑Fuelcells.
- Diese Kapazitäten werden u. a. für Datacenter‑Infrastrukturprojekte genutzt.
⚡ 4. VoltaGrid – On‑Site‑Power für AI‑Rechenzentren
- Oracle hat zusätzlich On‑Site‑Power‑Deals mit VoltaGrid, die ebenfalls Fuel‑Cell‑Kapazitäten bereitstellen.
- Bloom ist Teil dieses Energie‑Ökosystems.
.....und denn noch die nicht veröffentlichten dazu .Sind schon reichlich GW
GamingHunter01,
29. Apr 21:46 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/bloom-energy-price-target-raised-to-293-from-173-at-susquehanna-thefly-news
Susquehanna hat das Kursziel für Bloom Energy von 173 auf 293 US-Dollar angehoben.
Susquehanna hat das Kursziel für Bloom Energy von 173 auf 293 US-Dollar angehoben und die Aktie weiterhin positiv bewertet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |