BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
N
Nougatelli87, 28. Apr 23:17 Uhr
0
Ic bin gerade im call
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:16 Uhr
0
5641 Leute haben Bloom inzwischen auf der Watchlist 120 gerade aktiv ( am lesen ) .....aber alle super-chillig 😎
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:10 Uhr
0
Hoffentlich kommen da noch positive Sätze raus aus dem Call
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 23:08 Uhr
0
263 schon zur Begrüßung
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:07 Uhr
0

Ja, bin drin.

Wäre nett wenn du uns davon berichten würdest
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:07 Uhr
0
260,81$ 🔥
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 23:03 Uhr
1
Ja, bin drin.
G
GamingHunter01, 28. Apr 23:01 Uhr
0

https://events.q4inc.com/attendee/798178440 Link zum Call, falls jemand den noch braucht.

Wirst du da teilnehmen?
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 22:58 Uhr
0
https://events.q4inc.com/attendee/798178440 Link zum Call, falls jemand den noch braucht.
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:56 Uhr
1
Der Backlog ist auch sehr gut, vor allem ganz wichtig das die Service-Einahmen sehr hoch sind, damit kann man ständig Geld generieren
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:53 Uhr
0
Bin gespannt wie der Call sein wird
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 22:51 Uhr
1

Schon echt kranke Zahlen 💪. Muss gerade an die Leute denken, die sicherheitshalber heute Nachmittag noch verkauft haben oder deren Stopp Loss ausgelöst wurde 🫣

Wohl aber die, die noch nicht so lange dabei sind
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:50 Uhr
1

Schon echt kranke Zahlen 💪. Muss gerade an die Leute denken, die sicherheitshalber heute Nachmittag noch verkauft haben oder deren Stopp Loss ausgelöst wurde 🫣

Deswegen war ich so nett und hab um 12:19 Uhr meine Einschätzung abgegeben aber jeder soll handeln wie er möchte
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 28. Apr 22:49 Uhr
0
Schon echt kranke Zahlen 💪. Muss gerade an die Leute denken, die sicherheitshalber heute Nachmittag noch verkauft haben oder deren Stopp Loss ausgelöst wurde 🫣
G
GamingHunter01, 28. Apr 22:49 Uhr
0
Die Unternehmensführung muss stimmen, dann macht man alles richtig, genau wie du sagst „ zur richtigen Zeit am richtigen Ort“
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Apr 22:48 Uhr
0
mit der richtigen Technik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen