BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.298
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich keinen Millimeter
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:46 Uhr
0

Klingst wie ein Troll-Account. Es kann doch nicht jeden Tag steigen, wie oft noch.

Aber warum verkaufen so viele wenn's so toll ist
G
GamingHunter01, 7. Mai 16:36 Uhr
0

Warum sind wir dann wieder im Minus

Klingst wie ein Troll-Account. Es kann doch nicht jeden Tag steigen, wie oft noch.
Trading989
Trading989, 7. Mai 16:35 Uhr
0
Warum sind wir dann wieder im Minus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 14:43 Uhr
0
Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) zählt zu den zehn Mid-Cap-Aktien mit aktuell starkem Potenzial. Am 28. April erhöhte BTIG das Kursziel für Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) von 165 auf 295 US-Dollar und bestätigte die Kaufempfehlung. Als Gründe wurden die Ergebnisse des Unternehmens für das erste Quartal 2026 sowie die erweiterte Partnerschaft mit Oracle angeführt. Das Unternehmen startete das Jahr mit einem Auftragsbestand von rund 6 Milliarden US-Dollar. Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) rechnet zudem damit, die erweiterten Produktionskapazitäten ihres Werks in Fremont für mehr als ein Jahr voll auszulasten. Insider Monkey
Trading989
Trading989, 7. Mai 14:40 Uhr
0

Seltsam das hier so abschmiert

Pump and Dump Aktie
Bullish555
Bullish555, 7. Mai 14:35 Uhr
0
Seltsam das hier so abschmiert
G
GamingHunter01, 7. Mai 12:14 Uhr
0

Irgendwie geht's nicht mehr vorwärts

Was hast du erwartet? Das es jeden Tag steigt?
Trading989
Trading989, 7. Mai 12:08 Uhr
0
Warum säuft uns die Sau ab.
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 11:19 Uhr
0
Irgendwie geht's nicht mehr vorwärts
G
GamingHunter01, 7. Mai 0:30 Uhr
3

Warum heute so saftig im Minus wenn alles so toll ist

3% im Minus ist saftig, nachdem die Aktie auf Monatsansicht bei 109% ist?? Wenn ja dann hast du keine Ahnung von Börse
BörsenGerd
BörsenGerd, 6. Mai 23:54 Uhr
0

In 5 Minuten werden die Zahlen von AMD veröffentlicht, könnte den KI Sektor weiter hochtreiben, da würde mittlerweile Bloom auch profitieren sind ja Versorger für Rechenzentren.

Warum heute so saftig im Minus wenn alles so toll ist
Colibri
Colibri, 6. Mai 19:09 Uhr
0
Wer will da noch mal nachlegen
G
GamingHunter01, 6. Mai 12:09 Uhr
0
Vorbörslich sogar die 304,90$ gesehen
G
GamingHunter01, 5. Mai 22:25 Uhr
0
Top zahlen bei AMD und die Prognose wurde erhöht, genau wie die Prognose für 2026 bei Bloom letzte Woche auch erhöht wurde, die Zahlen haben bestätigt, das die Nachfrage sehr hoch ist. AMD liefert die Chips und Bloom liefert den Strom, das ist das Fundament der KI
G
GamingHunter01, 5. Mai 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 295,25$ sind noch 1,6% zur 300$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen