BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,00 EUR
-12,79 % -34,75
19:41:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.244
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 17:05 Uhr
0

Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:02 Uhr
0
Bei manchen hier denkt man sie wäre erst seit ' ner Woche im Börsengeschäft , man man
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:59 Uhr
0

Ach entspannt bleiben, es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Viel weiter als ca. 230 sackt es im Normalfall nicht ab und das Potenzial ist definitv vorhanden. Ist einfach sehr volatil.

Stehen bei 220€
Trading989
Trading989, 18. Mai 16:56 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Was hast du erwartet von nem Stromunternehmen
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:55 Uhr
0
-8%
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:51 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Ist halt doch nur Schrott
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:49 Uhr
0
Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 16:47 Uhr
0
Klassischer Pump and Dump
L
Loly, 18. Mai 16:37 Uhr
1

Was'n ne Dreckaktie

Nö, du machst halt alles falsch, was man falsch machen kann. Dafür kann das Unternehmen doch nichts... die Aktie ist 1500% gestiegen, mach Gewinne und hat eine goldene Zukunft. Keiner kann was dafür, dass du hier mit 20er Hebel rumspielst... und jetzt auf die Aktie schieben. Typisch, echt typisch... lass das mit den Zertis lieber, wenn du nicht ertragen kannst, dass dein Gezocke schief geht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:36 Uhr
0

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.

Genau......wenn es denn überhaupt stimmt
L
Loly, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Besonders bei einer so volatilen Aktie, die bereits einen großen Anstieg hinter sich hat, einen 20-fachen Hebel zu verwenden? Da du mit Hebeln und Zertifikaten handelst, scheinst du erfahren zu sein. Dein Fehler wirkt jedoch sehr unerfahren...Bruh.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18. Mai 16:36 Uhr
0
Was'n ne Dreckaktie
L
Loly, 18. Mai 16:34 Uhr
0

Hab mal en 20x Hebel mit 2k gestartet ...al schauen was wird

Es tut mir leid, aber das erscheint mir wirklich unüberlegt.Hast du nicht überprüft, um wie viel Prozent die Aktie bereits gestiegen ist? Jetzt mit einem Hebel einzusteigen, gleicht einem Glücksspiel.Besonders angesichts der aktuellen geopolitischen Lage, wie der Situation im Iran, und der bisherigen Performance der Aktie, ist das schwer nachzuvollziehen.
Colibri
Colibri, 18. Mai 16:28 Uhr
0
So steigt wieder
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 16:07 Uhr
0
Bis runter auf $ 240 wäre charttechnisch noch eine " flache Korrektur " Immer locker durch die Hose atmen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen