BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

234,50 EUR
-13,87 % -37,75
17:20:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.239
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Was eine Pleite
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:32 Uhr
0
Läuft ja super
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:24 Uhr
0
Solche Leute tauchen auch immer nur dann auf, wenn es mal runter geht, danach ist wieder Ruhe
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:23 Uhr
1
Stehen immer noch 15% über dem Kurs bevor die Zahlen veröffentlicht wurden. Die Zahlen waren top über den Erwartungen und die Jahresprognose wurde auch angehoben, denke nicht das die bis in den Bereich fällt und wenn doch wird es nicht lange halten und wieder steigen.
L
Loly, 18. Mai 17:20 Uhr
1

Würde ich auch gerne wissen, die Leute kaufen bei 250€ aber verkaufen bei 220€

Wer sagt das es die gleiche sind? Kommen immer Leute, die dann am Peak kaufen. Und andere verkaufen vielleicht, weil sie seit 15$ dabei sind und mal Gewinne mitnehmen. Bitte, lerne erstmal die Grundlagen bevor du hier son Quark erzählst.
L
Loly, 18. Mai 17:19 Uhr
0

Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen

Bruh die Menschen kaufen seit Monaten, du hast Börse nicht verstanden.
L
Loly, 18. Mai 17:18 Uhr
0
Bitte besorgt euch zunächst ein Buch und lest euch ein, anstatt hier zu klagen.
L
Loly, 18. Mai 17:18 Uhr
0
Aber klar 1500+% sind zu wenig. Dann springt man hinterher, ignoriert hohe KGF und alles andere und heult rum, wenn die Aktie minimal korrigiert. Das ist noch garnichts... selbst 30+% Korrektur wären möglich und selbst dann würde die Aktie noch weit weit oben stehen.
L
Loly, 18. Mai 17:17 Uhr
0
Sind hier nur Vollamateure und Kiddies drin, die ihr Taschengeld verzockt haben oder was ist das hier für ein Amateurclub mit gefrustet ...
L
Loly, 18. Mai 17:17 Uhr
0

Ist halt doch nur Schrott

Unternehmen steigt 1 tag nicht und ist schrott?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:16 Uhr
0
Ja das merkt man bei denen auch
L
Loly, 18. Mai 17:16 Uhr
0

Klasse -7% bei der Traumaktie mit rosiger Zukunft

Pump & Dump? Du weißt nichtmal was das beduetet, absolute falsch, soooo falsch das ich mich totlache-....
G
GamingHunter01, 18. Mai 17:15 Uhr
0

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose

Mach dir nicht die Mühe, die beiden schreiben seit Wochen den Mist und kennen sowas wie gesunde Korrektur nicht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:10 Uhr
1
Geh mal ins Casino und setze auf rot. Wenn schwarz kommt, sind 100% weg.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Mai 17:08 Uhr
1

Warum säuft es denn ab wenn alles so toll ist

Lass Bloom doch mal korrigieren, völlig normal Macht euch nicht in die Hose
Bullish555
Bullish555, 18. Mai 17:07 Uhr
0
Wenn alles so super wäre würden die Menschen kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen