Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
259,00
EUR
-4,87 % -13,25
12:14:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.230
K
Kleinanleger84,
21. Mai 17:22 Uhr
1
Die Markkapitalisierung ist um 11 Mrd. seit gestern gestiegen. Und das bei einem Auftrag von 2,6 Mrd. auf 10 Jahre angelegt. Umsatz nicht gleich Gewinn! Jährlicher Umsatz ca. 2 Mrd., und bei 200 Mio. Gewinn. Klar muss man sich bei BE keine Zukunftssorgen machen. Aber die aktuellen Kurs halte ich (derzeit) für viel zu hoch. Ich bin soeben auf Short.
Viel Glück euch allen und ein gutes Händchen ...
C
ChrisC,
21. Mai 17:09 Uhr
0
Glückwunsch an alle, diese Achterbahn immer, bin dennoch froh mit über 2500% raus zu sein. Ärgerlicher damals nicht mehr gekauft zu haben. @1000prozentig - hast du neben Ceres noch anderes worauf sich ein Blick lohnt? :) Ceres war/ist ne gute Sache
1000prozentig!!!,
21. Mai 17:01 Uhr
1
https://www.tradingview.com/x/xahDvHYl
C
Chango007,
21. Mai 16:42 Uhr
0
Aber komisch wo die ganzen ratten jetzt sind
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Chango007,
21. Mai 16:42 Uhr
0
2780 Prozent
TradeIT,
21. Mai 16:40 Uhr
0
1030 Prozent 💥
G
GamingHunter01,
21. Mai 16:40 Uhr
0
316$🔥🔥
TradeIT,
21. Mai 16:40 Uhr
0
Wenn ich da an die Kommentare von gestern denke. Glückwunsch an alle die Gewinne mitgenommen haben aber vor allem an die, die standhaft geblieben sind.
G
GamingHunter01,
21. Mai 16:33 Uhr
0
30 Minuten nicht geschaut und neues ATH bei 314$
G
GamingHunter01,
21. Mai 16:02 Uhr
0
Starke Performance bis jetzt
1000prozentig!!!,
21. Mai 15:23 Uhr
1
Die Vereinbarung mit Nebius ist Blooms jüngster Abschluss im Rechenzentrumssektor. Im vergangenen Monat erweiterte das Unternehmen eine bestehende Vereinbarung mit dem Cloud-Anbieter Oracle, um diesen mit einer Kapazität von bis zu 2,8 GW zu versorgen. Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden Unternehmen einen Vertrag über eine anfängliche Kapazität von 1,2 GW unterzeichnet; die entsprechenden Installationen sind derzeit im Gange und werden voraussichtlich bis ins kommende Jahr andauern.
Darüber hinaus hat Bloom Verträge mit Equinix über Installationen in 19 Rechenzentren mit einer Gesamtkapazität von über 100 MW abgeschlossen sowie eine Vereinbarung mit dem US-Energieversorger American Electric Power über die Lieferung von SOFC-Brennstoffzellen mit einer Leistung von bis zu 1 GW zur netzunabhängigen Stromversorgung von KI-Rechenzentren.
Im vergangenen Jahr schloss das Unternehmen zudem eine auf 5 Milliarden US-Dollar dotierte Partnerschaft im Bereich KI-Infrastruktur mit der globalen Investmentgesellschaft Brookfield ab; im Rahmen dieser Kooperation wird Brookfield in das Unternehmen investieren, um die Entwicklung und den Einsatz seiner Technologie zu unterstützen.
C
ChrisC,
21. Mai 8:58 Uhr
0
Schon krass, nach den Zahlen bei Nvidia so ne Bewegung. Eigentlich müsste alles explodieren, ist aber halt schon viel eingepreist. Auf lange Sicht werden aber sowohl Nvidia als auch Bloom stark liefern
G
G
GamingHunter01,
20. Mai 23:09 Uhr
0
Vor 3 Wochen hatten 5641 Leute Bloom auf der Watchlist und mittlerweile 5804 Leute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | Alle Diskussionen |