BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Kürzel: 1ZB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

276,25 EUR
-7,53 % -22,50
17:17:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.219
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Jun 21:35 Uhr
1
Evtl. sogar mitte Oktober schon
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Jun 21:32 Uhr
1
Nächstes Jahr bei $ 400
N
Nougatelli87, 5. Jun 20:49 Uhr
0
Ich höre auf die nicht..wie du sagst, ist ein Forum. Aber trotzdem schön wenn es eindeutige Belege dafür gibt das hier manche Leute einfach nur Mist erzählen
c
chriscross1502, 5. Jun 19:59 Uhr
0
Hahaha...genau in einem Forum würde ich auf Leute hören 🤣🤣🤣 natürlich finde ich es gut Meinungen zu äußern, Infos etc. aber die Meisten melden sich hier, wenn es fällt... verfolge die Aktie schon seit 5 Jahren...die letzten 12 Monate waren einfach nur crazyyyyyy
N
Nougatelli87, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Nur das hier Kurs Prognosen mit Zeitangabe gemacht werden die hier nachweislich nicht eintreten
N
Nougatelli87, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Darum geht es nicht bei meiner Aussage ;)
c
chriscross1502, 5. Jun 19:51 Uhr
1
Die Aktie ist in den letzten Monaten 1500 Prozent gestiegen... das mal zwischendurch eine Korrektur kommt...ist vollkommen normal...
N
Nougatelli87, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Wie kann es runter gehen wenn die Kurs Propheten hier ein neues ATH angekündigt haben
C
ChrisC, 5. Jun 18:31 Uhr
0
Übel..
Crosssi
Crosssi, 5. Jun 18:05 Uhr
0
Was ist jetzt los ? 🤮
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 21:56 Uhr
0
Wir bewegen uns gut mittig zwischen dem ATH und dem 23,6% Fib. - Retracement und haben, wie man gut am unteren Rand des Chart's sehen kann, schon 6 Quartale infolge ( seit Q4 '24 ) grün abgeliefert . https://www.tradingview.com/x/Mj4ueHxS
C
ChrisC, 4. Jun 19:14 Uhr
1

Und grün

Ja, war super heute um bei Ceres und Bloom nachzulegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 18:05 Uhr
1
Und grün
G
GamingHunter01, 4. Jun 16:55 Uhr
0
Der kämpft um die 280$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 12:10 Uhr
0
Ja überall eine Korrektur, besser so.
Crosssi
Crosssi, 4. Jun 11:24 Uhr
0
Jetzt geht es erstmal erheblich runter... (sorry)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen