BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,50 EUR
-5,05 % -13,75
12:37:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.230
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 17:22 Uhr
0
Investing.com – RBC Capital hat am Mittwoch die Einstufung „Outperform“ sowie das Kursziel von 335,00 US-Dollar für Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) bestätigt.
G
GamingHunter01, 10. Jun 16:58 Uhr
0
Also Kurs war noch nicht unter 240$ also kannst du noch nicht sagen, ob der Bereich hält oder nicht
s
steffel333333, 10. Jun 16:52 Uhr
0
Jetzt nicht mehr hab nochmal nachgelegt
G
GamingHunter01, 10. Jun 16:18 Uhr
0
240$ haben wieder gehalten zumindest stand jetzt wurde gestern und heute getestet
s
steffel333333, 10. Jun 16:10 Uhr
0
Wenn du sicher und lange investieren möchtest dann sind ETf. Die beste Wahl Hier ist schnell Geld zu verdienen aber man muss auch mit minus buchgeld leben können Ich hab 70% ETf und sonst unternehmen an die ich glaube wie auch an Bloom
Crosssi
Crosssi, 10. Jun 16:03 Uhr
0
Ich bin ein eher kleiner Anleger und investiere rund 5.000 Euro mit Blick auf meine Altersvorsorge. Mein Anlagehorizont liegt bei etwa drei Jahren. Natürlich bin ich kein Experte, aber nach allem, was ich bisher gelesen und verstanden habe, würdet ihr jetzt einen Einstieg in Betracht ziehen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 7:27 Uhr
0
Der gleiche Artikel wie um 22.15 Uhr gepostet. Steht auch schon in der Überschrift das Bloom vielleicht als nächstes dran ist
G
GamingHunter01, 10. Jun 0:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/why-bloom-energy-stock-jumped-184646257.html Hier steht auch das Bloom Energy es nicht geschafft hat, in den S&P aufgenommen zu werden aber das spekuliert wird, das Bloom das nächste Unternehmen sein wird, das folgen wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 23:09 Uhr
0
Sie erfüllen jetzt eigentlich auch das wichtigste Kriterium......die vier profitablen GAAP- Quartale. Hier mal die Quelle zu den Entscheidungen und Terminen des Gremium..... https://www.moneydigest.com/1564861/how-s-and-p-500-index-rebalancing-works/?utm_source=copilot.com
G
GamingHunter01, 9. Jun 23:07 Uhr
0

Der 19. Juni 2026 ist der Rebalancing‑Freitag des S&P‑Quartalsupdates im Juni. Da hätte Bloom die Chance. Jeden 3. Freitag im März,Juni,September und Dezember wird entschieden.

Vom 19.06 wusste ich nichts. Auf reddit wurde vom letzten Freitag geredet also 05.06 und dann am gleichen Tag auch die Info das Bloom nicht aufgenommen wurde
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:56 Uhr
0

Übrigens gab es eine Deadline letzten Freitag aber leider wurde Bloom nicht in den S&P500 aufgenommen.

Der 19. Juni 2026 ist der Rebalancing‑Freitag des S&P‑Quartalsupdates im Juni. Da hätte Bloom die Chance. Jeden 3. Freitag im März,Juni,September und Dezember wird entschieden.
G
GamingHunter01, 9. Jun 22:49 Uhr
0
Schön wäre einfach wenn morgen Oracle starke Zahlen meldet und eventuell etwas über das Projekt sagt, könnte Bloom hochtreiben
G
GamingHunter01, 9. Jun 22:47 Uhr
0

Die Wall Street spekuliert, dass Bloom als nächstes in den S&P 500 aufgenommen werden könnte. Die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei rund 70 Mrd. USD. Bloom erfüllt laut Bericht bereits die Kriterien: Free Float, Volumen, 4 Quartale in Folge profitabel https://www.fool.com/investing/2026/06/09/why-bloom-energy-stock-jumped-10-tuesday-morning-b/?utm_source=copilot.com

Übrigens gab es eine Deadline letzten Freitag aber leider wurde Bloom nicht in den S&P500 aufgenommen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:21 Uhr
0

Die Wall Street spekuliert, dass Bloom als nächstes in den S&P 500 aufgenommen werden könnte. Die Marktkapitalisierung liegt inzwischen bei rund 70 Mrd. USD. Bloom erfüllt laut Bericht bereits die Kriterien: Free Float, Volumen, 4 Quartale in Folge profitabel https://www.fool.com/investing/2026/06/09/why-bloom-energy-stock-jumped-10-tuesday-morning-b/?utm_source=copilot.com

6 Quartale sogar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 22:19 Uhr
0
„BMO reiterates Outperform on Bloom Energy…“ (heute 20:06) BMO bestätigt „Outperform“ für Bloom Energy trotz Pause bei Rechenzentrumsprojekt https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-bestatigt-outperform-fur-bloom-energy-trotz-pause-bei-rechenzentrumsprojekt-93CH-3517195?utm_source=copilot.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen