BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,75 EUR
+1,34 % +4,00
07:13:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.217
N
Nougatelli87, Montag 13:06 Uhr
0
Du hast aber keine Einfluss auf den Kurs…solche „News“ die du streust aber schon
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 11:11 Uhr
0
Ich hab auch mal Bloom gekauft , gibt auch keine Quellen dazu
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 11:10 Uhr
1

Hör einfach auf solche News zu streuen für die es keinen Beleg gibt. Und hör auf mit der Beweislast Umkehr. Das hast du nicht nötig…

Die News wurden in Amerika gestreut, soviel kann ich dir sagen
N
Nougatelli87, Montag 11:06 Uhr
0
Elon Musk hat Bloom Energy Aktien gekauft- gibt keine Belege dafür aber auch keine dagegen…merkst was ?!
N
Nougatelli87, Montag 11:05 Uhr
1
Hör einfach auf solche News zu streuen für die es keinen Beleg gibt. Und hör auf mit der Beweislast Umkehr. Das hast du nicht nötig…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:41 Uhr
1

Danke das du es bestätigst, es gibt keinen Beleg das er Aktien hat.

Und keinen dagegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:40 Uhr
0
Ignoriere mich bitte einfach nochmal 😉
N
Nougatelli87, Montag 10:40 Uhr
0
Danke das du es bestätigst, es gibt keinen Beleg das er Aktien hat.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:36 Uhr
0
Wo steht schon öffentlich wer,was im Depot hat ? Wer hat was von Großaktionär gesagt ?
N
Nougatelli87, Montag 10:31 Uhr
0
Im Nebenforum wird eine Korrektur von Fake News leider von 1000 Prozentig zensiert. Daher hier: Nach den öffentlich verfügbaren Informationen gibt es keine bestätigte Meldung, dass Donald Trump persönlich ein bedeutender Aktionär von Bloom Energy ist oder eine meldepflichtige Beteiligung besitzt. Was ich gefunden habe: * In den aktuellen Eigentümerlisten von Bloom Energy tauchen große Institutionen wie BlackRock⁠, Vanguard⁠ und andere Fonds auf, aber Donald Trump erscheint dort nicht als Großaktionär. * Es gibt keine seriöse Nachrichtenquelle (Reuters, Bloomberg, SEC-Meldungen), die berichtet, dass Trump eine größere Position in Bloom Energy aufgebaut hat. * In sozialen Medien und auf Reddit kursieren Behauptungen, dass in einem Handels- oder Offenlegungsbericht Käufe von Bloom-Energy-Aktien erwähnt worden seien. Diese Beiträge verweisen jedoch nicht auf eine offiziell bestätigte Trump-Beteiligung und sind alleine nicht ausreichend als Nachweis.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 9:42 Uhr
0
Um es zu vervollständigen...... – es gab mehrfach außerplanmäßige, kurzfristige Aufnahmen in den S&P 500, also nach dem offiziellen Rebalancing‑Termin. Das S&P‑Komitee darf jederzeit Änderungen vornehmen.......und ja.....es lesen viele mit im anderen Forum
G
GamingHunter01, Freitag 11:28 Uhr
1
Möchte das nebenforum nicht kritisieren nur korrigieren, falls einige drüben mitlesen sollten. Die Aktien die in den S&P500 aufgenommen werden, stehen schon seit 2 Wochen fest also ist die Entscheidung nicht heute
G
GamingHunter01, Freitag 8:24 Uhr
0
Nicht vergessen heute ist Feiertag bei den Amis, kann also ruhig werden, wäre aber schön wenn die Europäer den Kurs auf über 330$ bringen
N
Nougatelli87, Freitag 8:16 Uhr
0
Cool, danke für deine wertvolle Information 🤣👌
s
steffel333333, Freitag 7:43 Uhr
0
Das ist echt nicht normal bin wieder mal raus 8 k in 2 Wochen nehme ich mit und warte auf Kurse unter 240
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:20 Uhr
0
🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Kioxa +6,96 %
Alle Diskussionen