BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.302
Bullish555
Bullish555, 7. Mai 14:35 Uhr
0
Seltsam das hier so abschmiert
G
GamingHunter01, 7. Mai 12:14 Uhr
0

Irgendwie geht's nicht mehr vorwärts

Was hast du erwartet? Das es jeden Tag steigt?
Trading989
Trading989, 7. Mai 12:08 Uhr
0
Warum säuft uns die Sau ab.
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 11:19 Uhr
0
Irgendwie geht's nicht mehr vorwärts
G
GamingHunter01, 7. Mai 0:30 Uhr
3

Warum heute so saftig im Minus wenn alles so toll ist

3% im Minus ist saftig, nachdem die Aktie auf Monatsansicht bei 109% ist?? Wenn ja dann hast du keine Ahnung von Börse
BörsenGerd
BörsenGerd, 6. Mai 23:54 Uhr
0

In 5 Minuten werden die Zahlen von AMD veröffentlicht, könnte den KI Sektor weiter hochtreiben, da würde mittlerweile Bloom auch profitieren sind ja Versorger für Rechenzentren.

Warum heute so saftig im Minus wenn alles so toll ist
Colibri
Colibri, 6. Mai 19:09 Uhr
0
Wer will da noch mal nachlegen
G
GamingHunter01, 6. Mai 12:09 Uhr
0
Vorbörslich sogar die 304,90$ gesehen
G
GamingHunter01, 5. Mai 22:25 Uhr
0
Top zahlen bei AMD und die Prognose wurde erhöht, genau wie die Prognose für 2026 bei Bloom letzte Woche auch erhöht wurde, die Zahlen haben bestätigt, das die Nachfrage sehr hoch ist. AMD liefert die Chips und Bloom liefert den Strom, das ist das Fundament der KI
G
GamingHunter01, 5. Mai 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 295,25$ sind noch 1,6% zur 300$
G
GamingHunter01, 5. Mai 22:00 Uhr
0
In 5 Minuten werden die Zahlen von AMD veröffentlicht, könnte den KI Sektor weiter hochtreiben, da würde mittlerweile Bloom auch profitieren sind ja Versorger für Rechenzentren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 21:22 Uhr
0
Heute wieder KI angesagt, die laufen super, obwohl....Bloom ist ja indirekt auch KI -Wert
G
GamingHunter01, 5. Mai 21:10 Uhr
0
Ja, das stimmt ist echt heftig. Volumen bis jetzt bei 5.19 Mio und durchschnittliches Volumen bei 10.75 Mio nichtmal die Hälfte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 19:52 Uhr
0
Kein Volumen heute
G
GamingHunter01, 5. Mai 14:01 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/be/forecast 01.05.2026 Mizuho Securities erhöht ihr Kursziel für Bloom Energy von 110,00$ auf 285,00$
G
GamingHunter01, 5. Mai 13:57 Uhr
0
Also langsam werden die Analysten auch einig, das deren Kursziele vorher zu niedrig angesetzt waren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen