BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,75 EUR
+0,22 % +0,50
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.310
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:38 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Die beiden einfach ignorieren, glaub mir ist besser mache ich jetzt auch
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:31 Uhr
0

war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten

Erkläre doch mal warum es hier ständig im Minus ist
EarLofGreY
EarLofGreY, 7. Mai 17:24 Uhr
0
war wiedermal hirn aus !? ... oder was sind das hier für patienten
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 17:23 Uhr
0
Warum säuft es ab?
Trading989
Trading989, 7. Mai 17:22 Uhr
0
Klasse Aktie...säuft ab
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:16 Uhr
0

Bei mir passiert auch nichts

Echt? Krass das bei dir nichts passiert, dachte bei einem steigt die Aktie und bei dem anderen fällt die am gleichen Tag
G
GamingHunter01, 7. Mai 17:15 Uhr
0

Dachte es knallt Richtung 1000 Dollar

Dann denk nicht so viel sondern beschäftige dich besser mit der Börse und relevanten Infos die dir beim Denken weiterhelfen können
Trading989
Trading989, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Bei mir passiert auch nichts
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:53 Uhr
0
Säuft ab
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Dachte es knallt Richtung 1000 Dollar
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich keinen Millimeter
BörsenGerd
BörsenGerd, 7. Mai 16:46 Uhr
0

Klingst wie ein Troll-Account. Es kann doch nicht jeden Tag steigen, wie oft noch.

Aber warum verkaufen so viele wenn's so toll ist
G
GamingHunter01, 7. Mai 16:36 Uhr
0

Warum sind wir dann wieder im Minus

Klingst wie ein Troll-Account. Es kann doch nicht jeden Tag steigen, wie oft noch.
Trading989
Trading989, 7. Mai 16:35 Uhr
0
Warum sind wir dann wieder im Minus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 14:43 Uhr
0
Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) zählt zu den zehn Mid-Cap-Aktien mit aktuell starkem Potenzial. Am 28. April erhöhte BTIG das Kursziel für Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) von 165 auf 295 US-Dollar und bestätigte die Kaufempfehlung. Als Gründe wurden die Ergebnisse des Unternehmens für das erste Quartal 2026 sowie die erweiterte Partnerschaft mit Oracle angeführt. Das Unternehmen startete das Jahr mit einem Auftragsbestand von rund 6 Milliarden US-Dollar. Die Bloom Energy Corporation (NYSE:BE) rechnet zudem damit, die erweiterten Produktionskapazitäten ihres Werks in Fremont für mehr als ein Jahr voll auszulasten. Insider Monkey
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen