BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,50 EUR
-5,13 % -14,75
18:33:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.224
H
Hodler0815, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Sind doch schon drüber!
G
Goldstern, 2. Jun 17:04 Uhr
2
Erstmal wäre es schön heute auf diesen Niveau zu schließen, nachbörslich weitere Gewinne, um morgen den Angriff über die 300 zu starten. Und im Idealfall an einem Tag diese Woche bei 330$ zu schließen.
C
ChrisC, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Was sagt die Glaskugel? Heute noch der Ausbruch über 300 oder erst morgen auf zum ATH? :)
C
ChrisC, 2. Jun 16:41 Uhr
0
Will noch nicht über die 300$ raus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 16:25 Uhr
3
Die UBS sieht indes weiteres Kurspotenzial. Analyst Manva Gupta bekräftige zu Wochenbeginn die Kaufempfehlung der Schweizer Großbank, das Kursziel wurde um gut 28 Prozent auf nun 322 Dollar nach oben geschraubt. Damit erhöhte Gupta den fairen Wert in die Nähe des bisherigen Rekordhochs der Aktie von Bloom Energy, das am 22. Mai markiert wurde.
C
ChrisC, 2. Jun 15:49 Uhr
0
Top News = Ordentlicher Anstieg und schon geht's wieder runter, also aktuell ist es schon zum Mäuse melken 😅
G
GamingHunter01, 2. Jun 15:36 Uhr
0

Bloom-Energy-CEO sieht trotz KI-Booms keine Notwendigkeit zur Kapitalbeschaffung 02. Juni 2026, 01:15 Uhr ET | Bloom Energy Corporation (BE) Aktie | ORCL | Von: Arundhati Sarkar, SA News Editor Bloom Energy (BE) – ein Zulieferer von Oracle (ORCL), dessen Aktienkurs sich in den vergangenen zwei Monaten verdoppelt hat – sieht keine Notwendigkeit, Aktien zu verkaufen, um die stark steigende Nachfrage seitens der Rechenzentren zu decken; dies erklärte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens gegenüber Bloomberg

Ist eine top Meldung auch erst vorhin in den Nachrichten gelesen gehabt
G
GamingHunter01, 2. Jun 14:47 Uhr
0
Übrigens hat BMO Capital das Kursziel am 29.05 auf 279,00$ erhöht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 9:33 Uhr
1
Du hast sicherlich den Tageschart dort gesehen. Der 90‑Tage‑Durchschnitt des Handelsvolumens an der Nasdaq für Bloom Energy (BE) liegt laut den aktuellen Marktdaten bei exakt 10.525.228 Aktien pro Tag. Diese Zahl stammt direkt aus den Nasdaq‑basierten Finanzdaten des Titels
G
Goldstern, 2. Jun 9:24 Uhr
0

Gestern bei 10,36 Mio. Am 29.5. bei knapp 17 Mio., das war etwas höher ja. Am 29.4 bei knapp 20 Mio und am 14.4. bei knapp 25 Mio. , das fand ich höher bzw. doppelt so hoch, aber die restlichen Tage seit Feb/März. eher durchschnittlich bei ca. knapp über 10 Mio. Hatten auch schon einige Tage wo wir 40 Mio hatten

Das Average Volume laut Nasdaq beläuft sich auf 5,396,857 Stück. Von daher sind 10 Millionen Aktien durchaus deutlich erhöht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 9:01 Uhr
1
Bloom-Energy-CEO sieht trotz KI-Booms keine Notwendigkeit zur Kapitalbeschaffung 02. Juni 2026, 01:15 Uhr ET | Bloom Energy Corporation (BE) Aktie | ORCL | Von: Arundhati Sarkar, SA News Editor Bloom Energy (BE) – ein Zulieferer von Oracle (ORCL), dessen Aktienkurs sich in den vergangenen zwei Monaten verdoppelt hat – sieht keine Notwendigkeit, Aktien zu verkaufen, um die stark steigende Nachfrage seitens der Rechenzentren zu decken; dies erklärte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens gegenüber Bloomberg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 8:29 Uhr
0
Gestern bei 10,36 Mio. Am 29.5. bei knapp 17 Mio., das war etwas höher ja. Am 29.4 bei knapp 20 Mio und am 14.4. bei knapp 25 Mio. , das fand ich höher bzw. doppelt so hoch, aber die restlichen Tage seit Feb/März. eher durchschnittlich bei ca. knapp über 10 Mio. Hatten auch schon einige Tage wo wir 40 Mio hatten
G
Goldstern, 2. Jun 8:00 Uhr
1

Ja Volumen eher durchschnittlich heute

Das Volumen war doch doppelt so hoch wie im Durchschnitt und den Tag davor auch relativ hoch...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Jun 21:18 Uhr
1

Fehlt aktuell der Impuls nach oben

Ja Volumen eher durchschnittlich heute
C
ChrisC, 1. Jun 20:45 Uhr
0

Investing.com -- Barclays hat Schlüsselunternehmen im Bereich der Gaskraftwerkstechnik identifiziert, die vom beschleunigten Ausbau der Infrastruktur für künstliche Intelligenz profitieren dürften. Die Technologieanalysten der Bank prognostizieren, dass die jährlichen Ausgaben westlicher Hyperscaler und KI-Labore für KI-Infrastruktur bis zu ihrem Höhepunkt im Jahr 2028 die Marke von 1 Billion US-Dollar überschreiten könnten, was die Nachfrage nach Stromerzeugungskapazitäten antreibt. Diese Prognose liegt mehr als 300 Milliarden US-Dollar über den aktuellen Konsensschätzungen. Die nachfolgend aufgeführten Unternehmen stellen wesentliche Ausrüstung für den Ausbau der digitalen Infrastruktur und der Stromversorgung her. Bloom ist auf jeden Fall in der Liste enthalten, starker Impuls

Danke fürs teilen
G
GamingHunter01, 1. Jun 19:25 Uhr
1
Investing.com -- Barclays hat Schlüsselunternehmen im Bereich der Gaskraftwerkstechnik identifiziert, die vom beschleunigten Ausbau der Infrastruktur für künstliche Intelligenz profitieren dürften. Die Technologieanalysten der Bank prognostizieren, dass die jährlichen Ausgaben westlicher Hyperscaler und KI-Labore für KI-Infrastruktur bis zu ihrem Höhepunkt im Jahr 2028 die Marke von 1 Billion US-Dollar überschreiten könnten, was die Nachfrage nach Stromerzeugungskapazitäten antreibt. Diese Prognose liegt mehr als 300 Milliarden US-Dollar über den aktuellen Konsensschätzungen. Die nachfolgend aufgeführten Unternehmen stellen wesentliche Ausrüstung für den Ausbau der digitalen Infrastruktur und der Stromversorgung her. Bloom ist auf jeden Fall in der Liste enthalten, starker Impuls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen