BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bloom-Energy-CEO sieht trotz KI-Booms keine Notwendigkeit zur Kapitalbeschaffung 02. Juni 2026, 01:15 Uhr ET | Bloom Energy Corporation (BE) Aktie | ORCL | Von: Arundhati Sarkar, SA News Editor Bloom Energy (BE) – ein Zulieferer von Oracle (ORCL), dessen Aktienkurs sich in den vergangenen zwei Monaten verdoppelt hat – sieht keine Notwendigkeit, Aktien zu verkaufen, um die stark steigende Nachfrage seitens der Rechenzentren zu decken; dies erklärte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens gegenüber Bloomberg
Gestern bei 10,36 Mio. Am 29.5. bei knapp 17 Mio., das war etwas höher ja. Am 29.4 bei knapp 20 Mio und am 14.4. bei knapp 25 Mio. , das fand ich höher bzw. doppelt so hoch, aber die restlichen Tage seit Feb/März. eher durchschnittlich bei ca. knapp über 10 Mio. Hatten auch schon einige Tage wo wir 40 Mio hatten
Investing.com -- Barclays hat Schlüsselunternehmen im Bereich der Gaskraftwerkstechnik identifiziert, die vom beschleunigten Ausbau der Infrastruktur für künstliche Intelligenz profitieren dürften. Die Technologieanalysten der Bank prognostizieren, dass die jährlichen Ausgaben westlicher Hyperscaler und KI-Labore für KI-Infrastruktur bis zu ihrem Höhepunkt im Jahr 2028 die Marke von 1 Billion US-Dollar überschreiten könnten, was die Nachfrage nach Stromerzeugungskapazitäten antreibt. Diese Prognose liegt mehr als 300 Milliarden US-Dollar über den aktuellen Konsensschätzungen. Die nachfolgend aufgeführten Unternehmen stellen wesentliche Ausrüstung für den Ausbau der digitalen Infrastruktur und der Stromversorgung her. Bloom ist auf jeden Fall in der Liste enthalten, starker Impuls
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 2 | ...Bloom-Energy... | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,53 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |