BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,25 EUR
-8,87 % -26,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.227
N
Nougatelli87, 2. Jun 22:23 Uhr
0
Was ist morgen ?
G
GamingHunter01, 2. Jun 22:08 Uhr
0
Sehr gute Voraussetzungen für morgen 🔥
G
GamingHunter01, 2. Jun 21:59 Uhr
0

Starker Spurt an Ende... Könnte morgen tatsächlich was werden

Das konnte man die Tage sehr gut erkennen als die 270$ gehalten haben, das da Gegenbewegung reinkommen wird
C
ChrisC, 2. Jun 21:57 Uhr
1
Starker Spurt an Ende... Könnte morgen tatsächlich was werden
G
GamingHunter01, 2. Jun 21:54 Uhr
1
Da ich denke der schließt über 301$ kann ich nicht abstimmen 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 21:48 Uhr
0
300,- ja oder nein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 21:47 Uhr
0
So, ganz schnell jetzt nochmal.....300
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 21:22 Uhr
0
Bloom Energy’s Data Center Power Report 2026 Der Report zeigt, dass fast ein Drittel der US‑Rechenzentren bis 2030 komplett Off‑Grid gehen will – mit Bloom‑SOFC‑Systemen als Schlüsseltechnologie. Hintergrund: Netzanschlüsse dauern 18–24 Monate, Fuel‑Cells nur ~90 Tage. mehr unter ..... https://snech2.com/article/bloom-energy-s-2026-data-center-power-report-fuel-cell-technology-powers-data-center-off-grid-shift-by-2030?utm_source=copilot.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Widerstand gegen Rechenzentren ein Glücksfall für Bloom Energy, sagt CEO 02. Juni 2026, Bloom Energy Corporation (BE) Aktie Von: Carl Surran, SA News Der zunehmende Widerstand gegen Rechenzentren eröffnet Bloom Energy (BE) neue Möglichkeiten. Laut CEO KR Sridhar sind die Brennstoffzellen des Unternehmens sauberer und leiser als herkömmliche Stromerzeugungssysteme https://seekingalpha.com/news/4599841-data-center-opposition-a-boon-for-bloom-energy-ceo-says?source=shared_news
G
Goldstern, 2. Jun 17:49 Uhr
1
10,82% leer verkaufte Aktien, ca. 29.000.000 Stück bei ca. 87% institutionelle Anleger. Keiner verkauft, der Kurs steigt und die leer Verkäufer sind gezwungen zurück zu kaufen. Das wäre mein Traum. 😉
H
Hodler0815, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Sind doch schon drüber!
G
Goldstern, 2. Jun 17:04 Uhr
2
Erstmal wäre es schön heute auf diesen Niveau zu schließen, nachbörslich weitere Gewinne, um morgen den Angriff über die 300 zu starten. Und im Idealfall an einem Tag diese Woche bei 330$ zu schließen.
C
ChrisC, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Was sagt die Glaskugel? Heute noch der Ausbruch über 300 oder erst morgen auf zum ATH? :)
C
ChrisC, 2. Jun 16:41 Uhr
0
Will noch nicht über die 300$ raus
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 16:25 Uhr
3
Die UBS sieht indes weiteres Kurspotenzial. Analyst Manva Gupta bekräftige zu Wochenbeginn die Kaufempfehlung der Schweizer Großbank, das Kursziel wurde um gut 28 Prozent auf nun 322 Dollar nach oben geschraubt. Damit erhöhte Gupta den fairen Wert in die Nähe des bisherigen Rekordhochs der Aktie von Bloom Energy, das am 22. Mai markiert wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen